vw teilemarkt

blinker problem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo hab da nen problem und bräuchte mal eure hilfe ...
wenn ich rechts blinke geht nicht der rechte blinker an sondern alle 4 blinken dann.
Woran kann das liegen?
Links blinken funktioniert ganz normal aber rechts nicht!

sag schon mal danke

Gruß
Ron



gelöschtes Mitglied

    hast du iergendwas umgebaut?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das einzige was ich gemacht habe war und ist die ZV geändert,hatte vorher eine ZV dran da lief alles wunderbar,jetzt habe ich ne andere dran gebaut,und ja jetzt habe ich das problem,ich habe die blinker ansteuerung direkt an den blinker ein extra kabel gezogen.
    Das problem ist erst seit ich die neue dran habe.bei der alten war es nicht so!
    Gruß
    Ron



    gelöschtes Mitglied

      Hi...als ich meine ZV eingebaut hab,hab ich die Blinkeransteuerung direkt am Warnblinkerschalter angeschlossen,wenn du das auch machst dürfte dein Problem weg sein!

      Gruss


      dann würde ich mal die ganzen kabel überprüfen

      ich hab an meiner ZV 2 pinke kabel

      der eine pinke kabel is für die linke seite der blinker und der 2 pinke kabel is für die rechte blinker.

      also voll easy. vllt. haste ja auch pinke kabel


      aber vom prinzip ists egal welche farbe, hauptsache du hast 2 kabel für die ansteuerung dann kannste das so machen wie ich, hatte bisher nie probleme


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also wie gesagt,es hat vorher an meiner alten ZV funktioniert,das tauschen der ZV war einszueins habe genau die gleichen kabel etc.
      Das problem kann ja auch von wo anders kommen oder?
      wiegesagt habe alles einszueins getauscht,brauchte nicht mehr und nicht weniger anzuschließen,sprich der fehler kann doch nur von wo anders herkommen!
      Gruß
      Ron


      Servus es liegt nahe das es mit deinem umbau der ZV zu tun hat aber wenn es das nicht is hab ich da noch was...

      Bei den Polo Rückleuchtenhaltern (also die dinger auf denen die Leuchtmittel stecken) gibt es immer oder oft das Problem das die Masse Leiterbahn etwas dünn gebaut wurde deswegen bekommt die manchmal einen hab oder die kleinen Plastiknippel die sie halten sollen schmelzen... dann entshet eine Masse schluss darauf hin hatte mein Auto dann auch an allen ecken geblinkt nur nich da wo es sollte... =o)

      Gruß


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen