vw teilemarkt

6n2 Benzinpumpe in 6N

AndyVolkmann
  • Themenstarter
AndyVolkmann's Polo 6N2

Hallo zusammen!

Gibts die Möglichkeit ne 6N2 Benzinpumpe in den 6N einzubauen?
Die "alte" is ja am Tankboden per baionettverschluß befestigt und die "neue" hat so ne Führung mit ner Feder die dann nach unten drückt.

Ich versuch das Ding neizubasteln aber irgendwie wird das so nix.... :(

Gibts da nen Trick für?

Hintergrund is das mein Tacho trotz geändertem Geber (verbogen) nach dem Mond geht und mir eher noch den Wischwasserstand anzeigt als den Benzinstand...



AndyVolkmann
  • Themenstarter
AndyVolkmann's Polo 6N2

Hallo? Keiner ne Ahnung ob sich da was machen lässt?


AndyVolkmann
  • Themenstarter
AndyVolkmann's Polo 6N2

So, nachdem sich keiner gemeldet hat und ich wie blöd versucht hab des Mistding irgendwie umzubauen,
hab ich jetzt wieder die alte Pumpe drin und versuch mit hin und her den Schwimmerhebel so auszurichten daß des ding wenigstens grob was anzeigt...

Also für die jenigen diezufällig hier mal draukommen weilse des Selbe vorhaben wie ich:
LASST ES!

Man kan viel machen, aber alles geht auch nicht....



polotreff.de
#4 - 13.06.2009preis für benzinpumpe polo n6 http://www.polotreff.de/forum/t/166905
Antworten erstellen

Ähnliche Themen