vw teilemarkt

A-Brett vom Lupo in 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,

kurze frage, wäre es irgendwie möglich das a-Brett des Lupos im 86c zu verbauen? Auch mit Spachteln und GFK und son kram

Danke



ist bestimmt möglich nur sollte man sich bissl mit der elektrik auskennen darfst ja dann jeden stecker umlöten.
ob das a-brett passt weis ich nicht

lg micha


moin,

frag mal den netten herrn GTfan67,er is soweit ich weiss dabei das anzupassen und fährt außerdem schon mit lupotacho undso!

mfg



gelöschtes Mitglied

    Vor einigen Jahren war in der VW-Scene mal ein 2F mit einem Lupo Armaturenbrett, Tacho und dem dazugehörigen Cup-Lenkrad. Ist also in jedem Fall möglich, leider weiß ich nicht mehr in welcher Ausgabe das war.

    Alex


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja das hoert sich doch schonmal gut an. Das es eine Sififuss arbeit ist, war mir klar. Aber danke schonmal


    man bekommt doch eignetlich so ziemlich jedes amaturen brett rein denk ich mal ist halt alles nur mi viel anpass arbeiten verbunden.
    ich weiß hier gibts einen mit audi tt amaturen und jemanden mit porsche amaturen frag mich aber jetzt nicht wie die user hießen ^^


    gelöschtes Mitglied

      Also wenn sich manche ein A-Brett vom TT einbauen in den 2f dürfte es wohl auch mit den vom Lupo gehen......muß aber glaube ich gekürtzt werden!


      polotreff.de
      #9 - 19.06.2009vw lupo + amaturen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen