vw teilemarkt

Tropfenspiegel

Nils
  • Themenstarter

Hi!
Da mir irgendwelche Schweine am Samstag meinen linken Aussenspiegel abgetreten wollt ich mir nun zwangsweise neue holen. Hab im Moment noch M3 Spiegel in chrom. Wollte mir nun aber gern Tropfenspiegel holen. Nun meine Frage: Kann mir jemand hersteller empfehlen?
Weil ich schon Teile haben möchte die nen bißchen halten wollte ich ich eigentlich keinen eBay Schrott kaufen. Habe schon mal bei Raid gekuckt (von denen ich meinen jetztigen Spiegel habe) aber die haben nur welche im M5 Look.

Lange Rede - kurzer Sinn!

Kann mir wer nen guten Hersteller von Tropfenspiegeln empfehlen?



gelöschtes Mitglied

    hi,

    hmm weiss es nicht genau aber haste schonmal bei FK geguckt? ach ja übrignes, sehr geiles nummernschild! sehr passend!


    mfg!


    von mattig gibts gute



    supersport


    es sind ja eh nur die mattig mit abe mit denen wirst du keine probleme haben...


    Nils
    • Themenstarter

    @ Polo86c@Tuning

    ja das nummernschild hat was ne? aber das ham die schweine auch umgebogen...

    du weisst auch nich zufällig ob die von fk ne e-nummer haben?


    Nils
    • Themenstarter

    joa die von mattig sehen ganz gut aus. nur was ich nich ganz verstehe: da steht immer "satz spiegel adapter ... für polo 6n" heisst das , dass das da nur die adapterplatten sind oder wie?


    genau....satz adapter meint nur die spiegeladapter...


    Nils
    • Themenstarter

    und wo im shop find ich dann die spiegel selber? bin wohl noch nen bißchen blind heut morgen..



    ist wohl etwas panne der shop...gib mal in der suche "spiegel" ein, dann kommst du zum ergebnis


    Hi!
    Ich denke die Tropfenspiegel sind verboten oder bekommt man schwer eingetragen da der soiegel so klein ist?

    Gucke mal bei FK nach die haben welche!


    bei mattig ist ja ne abe dabei


    Hi!
    Joo den ist ja ok wenn bei mattig nee abe dabei ist!


    gelöschtes Mitglied

      also fürn 2f wären des dann die hier
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • ... aber da steht nix von abe?
      seits ihr sicher?


    • gelöschtes Mitglied



        kann keiner was dazu sagen?


        ist ja auch keine abe mit dabei

        mattig hat nen gutachten dabei.., ansonsten kpu (die haben soweit ich weiss nix an papieren, schauen aber auch besser aus ^^)


        gelöschtes Mitglied

          joar gutachten reicht mir ja scho ... damit komm ich ja auch durchn tüv, wa


          gelöschtes Mitglied

            okee, hab doch nochmal ne kleine frage!
            ich habe mal rumgeguckt und die dingers bei d&w (von mattig) für nur 42,08€ gefunden statt bei mattig direkt für knappe 90€

            bei d&w steht was von ner "PUR-Ausführung" ... kein schimmer was des sein soll! sans des jezz die selben (was verwunderlich wäre) oder kann ich mir wirklich einfach die von d&w schnappen, da die ja auch von mattig sind (sprich gutachten müsste dabei sein)

            hier mal der link
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • ps.: vllt is des ganze ja ohne adapterplatten, weil drunter noch ein angebot dafür ist! aber bei dem scheiß angebot steht ja eh kaum was dabei :(


          • polotreff.de
            #19 - 09.01.2007mattig tropfenspiegel verboten
            Antworten erstellen