vw teilemarkt

Dsl anbieter , aber welcher?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So ich kann und will wider Dsl haben. Habe mich jetzt stundenlang durch 1000 seiten gesucht . Durchblicken tu ich nicht mehr. Welcher anbieter ist empfehlenswert nach folgenden punkten. -6000 leitung. Kosten, mit telefon flat? Service? Aol und 1und1 schließe ich aus! Wartezeit ? Hardware habe ich noch kann ich das bei nen anderen anbieter verwenden?



gelöschtes Mitglied

    Gerade bei der Geschwindigkeit ists immer ne Frage des Ortes wo du den Anschluß haben willst...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wie meinst das?



    gelöschtes Mitglied

      Kommt immer auf den Ort an wo du wohnst,.. Nicht überall ist die volle Bandbreite verfügbar. ich wohne z.b. eher aufn Dorf und da müssen wir halt mit dem leben was wir hier kriegen

      In der Stadt gibts da schon andere Möglichkeiten.

      Darüber hinnaus gibts auch einige Lokale Anbieter, haben mitunter auch attraktive Angebote.


      Wir sind hier momentan noch bei der T-Com... wenns nach mir ginge würde aber demnächst n Wechsel anstehen.. z.b. zu Vodafone.. die haben wirklich nette Angebote am start - Erfahrungen konnte ich mit denen aber nicht sammeln.


      Liegt bei dir im Haus Kabelanschluss?
      Dann kann ich dir Kabel Deuschland empfehlen!

      Bei mir ist alles drin:
      DSL Flat mit bis zu 32.000, wobei 19.000 bis 22.000 immer ankommen!
      Tel. Flat ins deutsche Festnetz
      Kabelanschluss
      Kabel Digital (sind knappe 50 Programme mehr als normal)
      und die Kabelgebühr ist ach schon mit drin!

      Zusammen zahle ich 64€ im Monat!
      Würde mit den einzelnen Teilen bei unterschiedlichen Anbietern teurer kommen!


      alter 64 tacken im monat kost mein auto nich^^

      hab t-offline mit call und surf comfort.

      600er und doppelflat kost 30 euro mit entertain paket (also fernsehn und so ) würde ich 45 bezahlen


      edit: und wann brauch man dsl 32.000?


      Zitat:

      Dann kann ich dir Kabel Deuschland empfehlen!


      hab ich auch schon überlegt aber die leitung sollen ja ziemlich schwanken oder ? zock viel online und da wär das ziemlich scheiße ...

      hab jetzt alice ne 16000er aber bei mir kommen nur so 12000 an obwohl ich in hamburg wohn ... aber da bringt ja auch anbieter wechseln nix wenn man zuweit von dem sendedings weg is oder ?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also ich wohne auch auf nen dorf letzte ein öde . Erstmal ist 6000 gewährleitet mein nachbar im gleichen haus hat immer seine 7000und mehr. Evtl soll auf 16000 ausgebaut werden. Kabel deutschland habe ich nicht, damit habe ich per tv gucken und service erfahrungen , war der letzte scheis damals


      Zitat:

      hab ich auch schon überlegt aber die leitung sollen ja ziemlich schwanken oder ? zock viel online und da wär das ziemlich scheiße ...

      hab jetzt alice ne 16000er aber bei mir kommen nur so 12000 an obwohl ich in hamburg wohn ... aber da bringt ja auch anbieter wechseln nix wenn man zuweit von dem sendedings weg is oder ?


      Ich wohne im Süden von Hamburg und hatte mit Alice nur probleme!
      Selbst mit der 16.000er kamen bei mir im Schnitt nur 6.500 bis 8.000 an!
      Dafür dann das Geld für ne 16.000er bezahlen sah ich nicht mehr ein!
      Jetzt zahle ich für das ganze o. g. Paket und wie schon geschrieben liegen eigentlich immer so 19.000 an! Ist deulich mehr als Alice "bis zu" verspricht!

      PS.: Battlefield und WOW laufen flüssig über diese Leitung! (gleichzeitig über 2 Rechner)



      mit 19000er leitung kannste ne online party in deinem haus mit 10 mann machne und es läuft flüssig.

      als ob bf 10000 kbit/s zieht


      gelöschtes Mitglied

        Geh zur Telekom. dort stimmt der Service, sowie die Pakete sind anehmlich. Bei zweitanbietern, hast du oft das Problem, das die Supportanfragen sowieso alle auf dem Tisch der Telekom landenwg. der DSL-Knotenverwaltung, von daher kann man auch geich zur Telekom gehen, dort geht der Supportauftrag etwas schneller von statten.. ebenso steht ein weites Netz an Telekomunikationsmechaniker zur verfügügn falls mal ein Hardware-Problem vorliegen sollte..


        Der Supportauftrag bei Kabel Deutschland geht mit Sicherheit nicht über den Tisch der Telekom, da diese über die Kabelleitung arbeiten und nichts mit der Telefonleitung zu tun haben!


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Der Supportauftrag bei Kabel Deutschland geht mit Sicherheit nicht über den Tisch der Telekom, da diese über die Kabelleitung arbeiten und nichts mit der Telefonleitung zu tun haben!


          Das ist korrekt, aber Kabel Deutschland an sich ist bei Sonderwünschen schon sehr intollerant und unzuverlässig bei Supportaufträgen..


          Also ich hab Arcor, da war is jetz alles super..hab ne 6000-ere und bekomm so 6050-6100..also nix zu meckern..ich hab zwar ein kabelanschluss liegen, aber die 32000-er ist hier nicht verfügbar..kp warum..und auch ich wohn inner großstadt...


          Zitat:

          aber die 32000-er ist hier nicht verfügbar..kp warum..und auch ich wohn inner großstadt


          Weil bei euch das DigitalNetz noch nicht ausgebaut ist! Das ist die Grundvoraussetzung für DSL über Kabel!


          Zitat:

          Geh zur Telekom. dort stimmt der Service, sowie die Pakete sind anehmlich. Bei zweitanbietern, hast du oft das Problem, das die Supportanfragen sowieso alle auf dem Tisch der Telekom landenwg. der DSL-Knotenverwaltung, von daher kann man auch geich zur Telekom gehen, dort geht der Supportauftrag etwas schneller von statten.. ebenso steht ein weites Netz an Telekomunikationsmechaniker zur verfügügn falls mal ein Hardware-Problem vorliegen sollte..
          Da unterschreibe ich mal. Geh' zur Telekom, wenn Du Probleme mit Drittanbietern vermeiden willst.


          Zitat:

          Da unterschreibe ich mal. Geh' zur Telekom, wenn Du Probleme mit Drittanbietern vermeiden willst.



          Also ich kann dir nur von Telekom das Call&Surf Paket empfehlen. Da hast du keine Probleme und preislich ist es auch in Ordnung.

          Kabel funktioniert und lohnt halt nur wenn auch wirklich ein Kabelanschluss vorhanden ist. Ansonsten müsstest du rein theoretisch ja die monatlichen Anschlusskosten zum DSL Anschluss dazu rechnen und das ist schon teuer...



          Zitat:

          Nicht überall ist die volle Bandbreite verfügbar. ich wohne z.b. eher aufn Dorf und da müssen wir halt mit dem leben was wir hier kriegen


          ...eben. DSL Ultra-Light wenn der Wind gut steht kommen vllt. mal 800 rein

          Wobei ich mich mittlerweile frage was die ganzen "Otto-Normalverbraucher" alle mit DSL 6.000 und höher wollen. Die meisten surfen eh nur hier und da ein wenig und sind am Online-Shopping - und dafür reicht auch DSL 2000...


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Also für mich ist 2000 zu wenig. Was kostet das von vodafone


          Zitat:

          Was kostet das von vodafone


          ...öhm, www.google.de


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Nicht vodafone.de?


          ich habe Freenet und bin vollzufrieden.
          Mit Telefonflat incl. 8 ausländische Staaten und DSL für 25,05 €


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Wie ausland? Und welche leitung?


          Hab 2000 Leitung reicht mir und kann nach Holland, Schweiz,Österreich usw. kostenlos telefonieren da ich noch Bekannte in Holland habe. Kann man aber glaub ich auswählen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Holland ist immer gut und wenn ich wider dsl habe kann ich wider im schäät en


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Also für mich ist 2000 zu wenig. Was kostet das von vodafone


            Bei Voodafone ist auch keine schnellere Verbindung machbar .. nur mal so als Anmerkung^^


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen