vw teilemarkt

Da Kann Der RED DEVIL einpacken :D

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also wenn das mal kein geiler VW ist weiss ich auch nicht und alles Privat getuned und nix mit Sponsorfirma.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Etwas gedult, sind 19,3 MB



  • Mit 19,3MB hab ich kein Prob, bei dem File saug ich mit 230kB/s

    Mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Es gibt solche und solche ne
    Kenne viele die noch ISDN haben und keen DSL



    geil

    was man mit 440ps so alles machen kann

    hier gibts noch mehr videos
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      hehe isdn? cool! mein gott bin ich froh, dass bei uns der siegeszug von dsl einzug gehalten hat...


      gelöschtes Mitglied

        ach macht doch mal alle den Kopp zu
        56K Modem fuckin' rulezzzzz


        Hi!
        Joo hammer geil.
        Mit DSL keine problem!


        Der red-devil ist kein Sponsor auto. Es ist das auto der tuning firma selbst. der Besitzer fährt das auto. Nur mal so zur info von wegen Sponsor.

        Und der hat weit über 500ps.


        gelöschtes Mitglied

          hammerkrass, die karre...

          geht net schneller, weil der 6. gang leider schon zu ende is..



          kann man sich das video irgendwie aufm pc speichern? ist ja echt der hammer!


          lg polo-si


          Hi!
          Joo kannste einfach auf dem link gehen und den rechte maustaste drücken und ziel speichern unter den kannste auf festplatte speichern!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen