vw teilemarkt

Wieviel kann ich noch für die BBS verlangen?

Kimly88
  • Themenstarter

Hallo ihr lieben,

ich bin am überlegen ob ich mein Baby abwracken sollte
eigentlich will ich mich ja nicht trennen aber die reparaturen kotzen mich langsam an und mein geldbeutel will da nicht so mit machen! :(

naja natürlich wird vorher alles was geht noch abgebaut und weiterverkauft... um irgendwie noch n bissl mehr geld rauszuholen

unter anderem werden dann wohl die bbs(die auf den fotos drauf sind, weiß da keine modellbezeichnung oder so sind die von 6n2 gti) mit abgebaut und die stahlfelgen gehen mit in die presse (wer macht das wohl nicht so!? )

naja nun die frage, was kann ich dafür noch so verlangen!?

sie haben keinerlei bordsteinschäden, der rand (sind die zweiteiligen) ist hochglanzpoliert und es sind neue reifen (april '09)drauf (Toyo tires proxes t1-r, 195/45 auf 15")

vielen dank für eure infos schonmal vorab



gelöschtes Mitglied

    500-600€ mit Reifen KANN möglich sein
    Kannst sie aber auch mir geben, ich pass auf sie auf

    PS.: Ist das Kontingent der Abwrackprämie nicht bereits erschöpft?


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • zum thema umweltprämie sollte deine frage beantworten ^^



  • ne die abwrackprämie wurde ja mehr als verdoppelt aus dem 2,5 wurden jetzt 6.

    es können noch ca 420000 anträge gestellt werden laut der offiziellen seite.


    Zitat:

    ne die abwrackprämie wurde ja mehr als verdoppelt aus dem 2,5 wurden jetzt 6.

    es können noch ca 420000 anträge gestellt werden laut der offiziellen seite.



    höre ich ja zum ersten mal...


    Ja das ist extrem wieviele Autos noch in die Presse wandern sollen.

    Kimly88 was willst du dir denn für ein auto holen?

    Ich habe grad gelesen, dass die Leute immernoch auf das Geld vom Staat warten, stand grad erst in der ADAC Motorwelt ist wohl nicht so leicht die Kohle in time zu bekommen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen