vw teilemarkt

Wozu Stecker?

Cr@cK3D
  • Themenstarter

Moin.

Hatte jetzt mal mein Radio ausgebaut... und festgestellt das da ein Stecker drinliegt für den ich keine verwendung finde.
Kann mir jemadn sagen wo der hinkommt oder was da am anderen ende dranhängt?

MfG



DSC02823.JPG
DSC02823.JPG

liegt da noch einer von hinten? hätte jetzt gesagt das ist werksvorrüstung für lautsprecher hinten...


Cr@cK3D
  • Themenstarter

Hm.. ist aber nur einer ich kann noch bissel stochern vielleicht finde ich noch einen...

Aber das könnte sein das das die boxen für die hinteren türen sind... die ich ja nicht habe...

Hm ok ich schau mal... danke erstmal.



sieht na einem Lautsprecher Anschluss aus, hab solche in der Tür ...frag mich aber was der oben bei Radio verloren hat ...dort hab ich nix derartiges


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

grau-blaues kabel sieht mir mehr nach nem anschluss für beleuchtung aus....ziggi anzünder oder irgendwas in der nähe...


Cr@cK3D
  • Themenstarter

Naja denke wie Darkrox schon geschrieben hat. das das vorbereitet ist und die irgentwo hinter den sitzen liegen... fallst ich noch Boxen nachrüsten will.


wenn du hinten die vorbereiteten ausschnitte hast, schau da mal rein ob da was farblich passendes drinliegt... denn haste schonmal die bestätigung obs das ist oder nicht

aber könnte auch spannung sein, musst mal schauen ob da bei zündung was anliegt.. allerdings ist ziggianzünder beim radio oben auch unwahrscheinlich...


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

wenn am radio boxen kabel schon vorgesehen sind, dann liegen die nicht als 2 fach stecker rum, sondern gehen direkt in den 8 poligen din lautsprecher stecker


stimmt auch wieder... hätte ich auch merken können, ich schiebs mal auf den fiesen kater den ich grad habe



grau-blau und braun!

einmal scharf nachdenken...


ACHJA des ist licht für (ich glaube) deine Heizung oder zigi


ok, ich habs verbockt, ich glaub ich geh wieder ausnüchtern^^


Cr@cK3D
  • Themenstarter

Also mein ascher der hattte mal ne LED die jetzt im schaltknauf ist... und der richtige zigianzünder hat kein licht...

Sonst ist auh alles beleuchtet.. also die anzeigen heizung....

MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen