vw teilemarkt

Welche felgen sind das

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HAllo kan mir einer die genaue bezeichnun gvon den felgen geben ich weiß nur das das brock felgen sind und wenn ja hat einer ein teilgutachten oder abe für meinen wagen dafür wäre dankbar für antworten



73_1_b.JPG
73_1_b.JPG

gelöschtes Mitglied

    hallo, das dürften BCW's von der Firma "Steffan" sein... vergleiche sie hier mal...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bild 12.
    müssten 7x14 sein... weil sie auf Deinem Bild weniger Tiefbett haben.


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    habe ich vergessen zu sagen es sind 7x13 mit 175 50 R13 bereifung also sehen aus wie die die du sagtest hat einer den ein gutachten oder abe für mein auto



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen