vw teilemarkt

Federn Pressen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi was sagt der tüv zum federn pressen?



das merkt der nicht...
nur dumm, wenn bei dir im schein eingetragen ist welchen abstand radnabe zu kotflügelkante hat! dann reicht simples nachmessen und die können dir ankreiden, dass du was am fahrwerk verändert hast... aber nur in dem fall....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke



habe aber gestern gelesen das das pro feder zwischen 20-40€ kostet und da würde sich dann ein satz neue federn sicherlich mehr lohnen findest nich?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sorry das ich die frage hier gestellt hab aber das will ich bei meinem wartburg machen und da gibt es keine tieferlegungsfedern

nochmal sorry


ja dann ist federn pressen eine gute alternative.

zeig doch mal ein foto von deinem wartburg


meinst du die federn halten das aus?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hier isn bild
ich denk schon das die federn das aushalten


wart..jpg
wart..jpg

si ein auto is doch selten oder? sind doch die ddr flitzer gewesen glaub ich schaut aber echt cool aus



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja isn ddr karn
Daten: 50PS
993ccm
2-Takt
4-gang Handschaltung
Freilauf für den motor(wie bein fahrrad)
130km/h

Meine vorstellungen:
7 x 13 ATS Classic oder 7 x 15 ATS cup
(was halt besser aussieht)
Federn Pressen (ca.60-70mm)
60mm Endrohr
Alle Aluteile polieren

was sagt ihr dazu?


sieht bestimmt hammer aus auf so einem klassiker


nana, soviel kann man federn nicht pressen!
da besteht schon gefahr von federbruch...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die tüppies ham gesagt das kommt drauf an ob des schon tieferlegungsfedern sin


Antworten erstellen

Ähnliche Themen