vw teilemarkt

Frage zu g40 bremsen

JensW
  • Themenstarter

Hi würde gerne wissen ob die ATS classics felgen in 7x13 et20
Auf eine g40 bremsanlage passen.

Mfg jens



Bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaub für vorne brauchst du Spurplatten.
Da der Abstand von Felge zum Bremssattel ziemlich gering ist.
Würde vorne am besten jeweils 5mm Spurplatten drauf machen

LG
Chris


also bei mir sind die sogar eingetragen obwohl alles sagen 13 zoll bekommt man auf nen g 40 nicht eingetragen lg



Ist glaube ich auch n tick zu knapp...
achte wenn du das machst daruaf, dass du ggf auch mal neue beläge und scheiben verbaut haben könntest....

MFG
Ferringo


also kolege von mir fährt powertchfelgen auf seinem G40 (eingetragen). haben fast die selben masse wie ATS , und er muss 10 mm spurplatten auf der vorderackse fahren weils sonst nicht gepasst hätte.

hab bei mir auch g40 bremse vorne, und 9x14 et 10 RSL drauf, und bei mir mzusste ich sogar 30 mm auf der vorderackse draufhauen damit ich die überhabt fahren kann.

in diesem sinne


Hatte mal die feingespeichten ATS aus der Zeit ... das hat gepasst. Mit den Classic gehts glaub ich nicht. Aber wenn Du wirklich schnell fahren willst kannst Dich eh von den Felgen und noch n paar anderen Kleinigkeiten an deinem Auto verabschieden. Mit 6x14 und ner 185/50/14 Bereifung oder beim Coupé auch 15" wird das eher was. Mit Schubkarrenrädern und ner Einpresstiefe, die jegliche berechnete Achsgeometrie verníchtet sowie viel zu breiten Reifen fährt Dir jeder, ders bisschen kann mit nem Rentner Mittelklassefahrzeug in der Kurve weg.


ich hab die größe 7x13 et 25 ohne spurplatten auf der vorderachse
gruß
markus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen