vw teilemarkt

Phaeton Felgen auf´m 6N passt das?

Chromi
  • Themenstarter

Tach liebe Polo Gemeinde,
bin momentan auf der Suche nach nen paar exklusiven Felgen für meinen 6N GTI, allerdings will ich karosserietechnisch nix machen, da der Wagen fast im Neuzustand ist (42TKM) !
Also nix mit bördeln ziehen und dergleichen...

Bin momentan am überlegen ob´s 8,5J15er BBS RS01 in vollpoliert werden, Schmidt TH Line in 8J15 oder BBS Jubi´s vom Golf4 Cabrio in 16Zoll

Bin gerad hierdrauf gestoßen: http://cgi.ebay.de/VW-PHAETON-FELGEN-POLIERT-mit-Reifen-Dunlop-SP9000_W0QQitemZ290324043560QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4398a95728&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C240%3A1318%7C301%3A1%7C293%3A1%7C294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Wär bestimmt ne Hammeroptik!
Aber denke mal die krieg ich zusammmen mit den Adapterplatten nich in die Radhäuser, oder?

(Ach ja falls jemand nen Satz tip top Felgen hat ohne Macken und Kratzer, bin für jedes Angebot dankbar )



denke nicht dass das hinhaut dann mit adapterplatten^^
wenn wirds mehr als eng, aber sicher ne geile optik

8,5 x 15 kannst schonmal total vergessen, passt ned ohne blecharbeiten und bei 8 x 15 isses auch schon sehr bescheiden was drunterzukriegen


wie speedy schon sagt mit 20mm adaoterplatte währst du bei et20 und das geht beim serien zustand mal gar nicht!7x16et36 geht wohl ohne zu bearbeiten!



hamma felgen


Chromi
  • Themenstarter

@ POLO1,416V

hab aber auf meinem Polo Camper Zugfahrzeug Felgen in 7,5J16 mit ET35 plus Spurplatten v= 15mm/Seite und h=20mm/Seite und das passt auch super....


also ich weiß von mehreren das es wohl so ne geht naja kommt ja auch immer auf de tiefe an ich fahr bei mir 7x17 et32 und ganz minimal gezogen!


Ich seh eher das problem, dass der Phaeton einen Lochkreis von 5X112 hat, was Mercedes entspricht. Allerdings hat der Phaeton meines Wissens nen 57,1mm Aufnahmedurchmesser, mercedes aber 66,5. Ich weiss aber nicht, ob es Adapter mit 4x100 auf 5x112 Aufnahmedurchmesser 66,5mm gibt...
Denke also net, dass es passt, ausser du lässt dir die Adapter anfertigen


Genau die gleichen Räder haben wir gerade hochglanzverdichtet aufn Golf 2 gebaut. Denke auch das es ohne große Karosseriearbeiten aufm 6N möglich ist, allerdings einfacher wen die nabe vorher auf 5x100 geändert wird.

Hier was für Auge:


DSC00492.JPG
DSC00492.JPG

Wahnsinn! Einfach geil die Felgen



Chromi
  • Themenstarter

echt einfach nur geil!

Elsadre hast du nen Bid wie die montiert wirken ?



Bessere Bilder noch nicht, das Auto ist noch nicht fertig...


DSC00513.JPG
DSC00513.JPG

Chromi
  • Themenstarter

na das sieht doch schon saugeil aus!
Schade das die nich so leicht auf´m 6N passen!

Also wär ein Satz BBS RS oder Schmidt TH-Line oder Ronal Turbo vollpoliert verkaufen will bitte melden!


und wer welche zu verschenken hat bitte auch melden


wäre auch an den Phaeton Dynamic Felgen interessiert.

vielleicht hat ja jemand seine über und will sie los werden.


polotreff.de
#15 - 16.01.2017phaeton felge 20" bbs felge für pheaton phaeton nabe durchmesser welche felgen größe für den phaeton phaeton felgen golf 2 welche felgen für phaeton tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/97668.jpg felgen phaeton phaeton felgen 16" phaeton räder auf golf 1 golf 1 phaeton felgen phaeton nabendurchmesser polo 6n mit bbs jubi felge welche größte felgengrösse passt auf polo 6n polo 6n nabendurchmesser schmidt felgen phaeton sitz in polo 5 loch felge aufnahmedurchmesser phaeton felgen auf golf 2 polo 6n mit phaeton felgen ronal felgen für phaeton
Antworten erstellen

Ähnliche Themen