vw teilemarkt

G40 zieht nicht richtig durch

Zitat:

alles neu gekommen zahnriemen ebenfals und aus dem alten motor nee schrick nockenwelle aber wieviel grad die hat keine ahnung. (Steuerzeiten passen aber) Beide kerben passen überein.

Du held und was sagt mir DAS? DU/IHR habt ne andere Nocke rein gemacht,also ausgebaut und in einen anderen PY wieder eingebaut,verteiler war logischerweise dann unten......mit Makieren ist es dann nicht getan,du kannst doch nicht von ausgehen das es bei dem anderen PY auch stimmt.......also ab zu VW und mit OT geber Zündung einstellen lassen.

Wenn sie nicht stimmt kann es dir den Motor kaputt machen....habe DAS alles vor kurzem erst hinter mir (Siehe) Profil!

gelöschtes Mitglied

Nen Held bin ich schon lange nicht da kannste dir nen anderen suchen aber mich nicht das dieses von vorne rein mal klar ist.

Aber trotsdem danke erstmal für die info, ich werde das so weiter leiten an meinem kumpel das er mal zum freundlichen fahren soll um die zyndung mal einstellen zu lassen.

Zitat:

Nen Held bin ich schon lange nicht da kannste dir nen anderen suchen aber mich nicht das dieses von vorne rein mal klar ist.

Bitte, bitte - SATZZEICHEN setzen!
    Ich habe das erst nach dem dritten Anlauf lesen können.

Außerdem Ist das nen komplett anderes Problem, also bitte neuen Thread aufmachen. Das hilft dem Threadstarter nicht wirklich weiter.

Danke,

Gruß
    Stylus

Antworten erstellen