vw teilemarkt

Playstation 2 ins Auto

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
Möchte mein Playstation 2 ins Auto bauen. Bereits alles vorhanden bis auf das Netzteil (Von 12V auf 8,5V DC mit 4,5A!)
Kann mir evtl jemand von euch einen Schaltplan geben für so ein Netzteil oder sagen wo ich so eins bekomme.

In E**y hab ich schon gesucht (leider erfolglos) und so ein 230V Spannungswandler kommt mir nicht ins Auto (bei Sufu gefunden).

mfg Polo-naise



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat sich erledigt. Hab doch noch was gefunden. Falls es noch jemand suchen sollte: In E**Y unter "KFZ Ladekabel für Sony Playstation 2"


Hallo,
was aber auch noch viele machen, ist sich solch einen Spannungswandler ins Auto zu setzen, dann hättest den Anzünder frei und nicht so viele kabel im Innenraum, halt bei den Versionen, wo de Stromkabel zur Batterie gehen.
siehe: http://cgi.ebay.de/3000-Watt-KFZ-SPANNUNGSWANDLER-AUTO-12V-STECKDOSE-332_W0QQitemZ160330514129QQcmdZViewItemQQptZReisemobil_Caravan_Teile?hash=item2554717ed1&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C240%3A1318%7C301%3A0%7C293%3A1%7C294%3A50&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Gruß Peter



gelöschtes Mitglied

    Kommt auch drauf an, welcher Monitor verbaut wurde.. Monitore von Sony haben spezielle Anschlüsse dafür, sodass keine wandler Notwendig sind.. aber wenn man eben spart^^


    Hallo,
    naja, er hat ja nen DVD-Radio drinne, von daher wird er keinen Monitor brauchen, sondern nur Strom für die Play Station.

    Gruß Peter


    gelöschtes Mitglied

      Kommt drauf an welches..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also:
      Genau so einen Spannungswandler wollte ich eben nicht. Regel doch nicht erst die Spannung auf 230V hoch und dan nen halben meter Kabellänge wieder auf 8,5V runter, wenn man die Spannung doch gleich von 12V auf 8,5V regeln kann . Ich werde auch nicht den Zigarettenanzünder benützen, sondern habe mir ein extra Kabel von der Batterie in den innenraum gelegt, genau für solche Fälle . Finde es sieht einfach Sch... aus, wenn alles so "Reingeworfen und losgefahren" aussieht.
      Ich habe zwar nen DVD- Radio mit Monitor aber nur mit 3,5 Zoll. Der genügt zum MP3 lesen... Für die Playstation hab ich mir nen seperaten 7 Zoll Monitor gekauft .
      PS: Der 7 Zoll Monitor hängt auch schon an den besagten Kabel, dass übrigens über ein Relai mit der Zündung geschalten ist.


      Zitat:

      Genau so einen Spannungswandler wollte ich eben nicht. Regel doch nicht erst die Spannung auf 230V hoch und dan nen halben meter Kabellänge wieder auf 8,5V runter, wenn man die Spannung doch gleich von 12V auf 8,5V regeln kann

      Richig!
      Alles andere wäre Quatsch.


      ich finde nix.... :( :'(

      ich find nur ladegerät für psp und das ist 5v brauche 8,5v



      Welchen Strom zieht die ?
      Immer noch die 4,5A ?
      Hab auf die schnelle eines mit 3A gefunden:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • 9V könnte nämlich ggf. auch gehen, informier dich mal


    • knapp über 5A das ist zu gering


      weist sonst keiner woher ich es herbekomme?


      Wenns ne Slim ist, kannst du bei Conrad oder auch in Hifi-Studios (Autobereich) danach suchen ... PC Regler sind auch super...


      Bei der großen kannst du das 230er Netzteil rausnehmen und direkt 11V drauflegen. Die kann das ab.


      Wobei man eben die Spannung recht stabil braucht und der Regler min. 4A liefern muss wenn ich des richtig in Erinnerung hab


      Könnt ihr mir nen link schicken bitte

      5,65A sinds


      polotreff.de
      #16 - 12.12.2011ps2 spannung auto playstaion 2 ins auto bauen ps2 im auto spannung playstation ins auto welchen bildschirm ps2 stromkabel für kfz radio mit ps2 hifi auto kabel für ps2 spannungswandler 1,5 -12 für ps2 sony playstation netzteil schaltplan ps2 kfz 12v 8,5v netzteil ps2 in auto bauen spannung playstation bildschirm für ps2 im auto ps2 ins auto auto stromversorgung ps2 playstation 2 auto netzteil ps2 +auto +spannung wandeln playstation in polo 86c bauen playstation 2 ins auto bauen spannungswandler auto netzteil 8,5v
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen