vw teilemarkt

Was sind das für Außenspiegel?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin moin!

Ich habe an meinem Derby VW Außenspiegel dran die Plug n´ Play gepasst haben ich aber nicht identifizieren kann. Ich frage weil ich sie mir nochmal kaufen will.
Diese sind sehr sehr flach. Spiegel und Gehäuse sind ein Teil..werden also auch zusammen verstellt.
In Kaunitz meinte mal einer diese würde man in der Scene "Fliegenklatschen" oder so nennen. Mehr weiß ich darüber erstmal nicht. (Gießt draußen aus Eimern sonst würde ich mal nach der VW Nr. schauen )
Naja...fals jemand weiß was das für welche sind oder sogar noch ein Paar zu Hause liegen hat bitte umgehend melden.

Gruß Kollege Dreifuß



SDC10458.JPG
SDC10458.JPG

Hi,

das sind Spiegel vom Scirocco 2

Gruß Kai


So welche wollte ich auch mal.
Nachdem ich mir überlange den A*sch danach absucht habe,hab ich mir die Engelmänner geholt.
Die Spiegel sind echt klasse.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe auch gerade bei Ebay danach geschaut...mal die Augen offen halten.
Scheinen also nicht so alltäglich zu sein?!


Naja... ansich Scirocco teile sind selten ^^


Sind die vom einser?
Kann die grad nit als 2er rocco spiegel entziffern


nene jungs das sind spiegel von der ersten 2er serie 82-83 ca 500-800 autos gebaut worden mit den spiegeln, ich suche auch schon seit nem halben jahr nach einem für die beifahrerseite da mir der in einer einbahnstraße abgefahren wurde den für die fahrerseite habe ich in meiner halle liegen.

sehr sehr selten und bei vw nicht mehr zu bekommen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Omg..hätte die als ich den Derby vor 2 Jahren gekauft habe fast weg geschmissen weil die mir auf den 1. Blick so gar nicht zugesagt haben.

Okay also hätte ja nicht gedacht das die so selten sind... :-|


Antworten erstellen

Ähnliche Themen