vw teilemarkt

Tüv Gutachten für 7,5x17

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hab mal ne frage gibts für den 6n ein felgengutachten für eine 7,5x17?bzw hat vielleicht einer der 17 zoll fährt n gutachten zur hand das er mir schicken kann oder mir den felgenhersteller sagen kann?hab bissher nur Golf 3 gutachten gefundne in 4/100





Hallo....



MAM haben ein Gutachten für die Audi A8 nachbau in 7,5J x 17 Zoll für den 6N


Weis nicht ob du damit was anfangen kannst....


MFG Martin


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

so...

also ich bin mit meinen 17 zöllern immernochnicht weiter...bekomm sie nicht eingetragen da es anscheind kein gutachten gibt...mit MAM hab ich telefoniert die haben mir ein Gutachten für den Polo geschickt allerding nur 6KV und Classic also der Kombi...das bringt mich nicht weiter...mit den Eintragungen die ich kopiert bekommen hab das bringt mir auch nix da der Prüfer meint das kann sonst wer eingetragen haben!

also Leute meine Bitte

wer hat 17 zoll und die eingetragen mit einem gutachten das er mir schicken kann!ET ist egal es müssen aber 7x17 oder 7.5x17 sein mit 195/40 r 17



Ich habe ein Festigkeitsgutachten für 7,5 x 17 Stilauto Racing felgen. die habe ich aber auf nem Caddy1. Aber ich guck mal nach, ob das evtl auch für nen 6N geht.
Sonst muss du mal bei der Vertretung für Stilauto anfragen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • di haben mir auch geholfen.


    Gruß


  • 7j 17 könnte ich dir vll besorgen.


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    hat sich erledigt da...

    EINGETRAGEN


    Cool wie hast du das denn hinbekommen? Einzelabnahme?


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    eben hab ich mal die papiere rausgeholt weil ich was nachschauen wollte...jetzt hat der held mir vom tüv ne 8x17 mit 195/40 eingetragen supergeil^^ der 195 is ja nur bis 7,5 freigegeben^^ ich finds mal assi lustig


    lol



    Zitat:

    jetzt hat der held mir vom tüv ne 8x17 mit 195/40 eingetragen supergeil


    verstehe ich nicht,
    die felgen sind doch 7,5 und nicht 8 zoll breit.


    UP!
    Brauche ganz dringend ein Gutachten für die 7x17 Felge.


    polotreff.de
    #12 - 09.07.2018teilegutachten für stilauto 17" gutachten für mam felgen 7,5 x 17 stilauto golf 3 abe 7,5j x 17 mam 8 7,5 j 17 gutachten mam 8 7,5 j 17 gutachten polo 9n stilauto gutachten felgen racing c stilauto 7,5j 17" gutachten abe stilauto 7,5jx 17 racing mam 8 17 zoll 7,5j gutachten gutachte 17 7j 7,5j 17" stilauto felgen teilegutachten mam 7,5x17 gutachten stilauto festigkeitsgutachten stilauto abe 7jx17 stilauto felgen 7,5 x 17 abe stilauto gutachten stilauto racing c stilauto 9j gutachten golf 3 stilauto felgen 5 + 5 stilauto teilegutachten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen