vw teilemarkt

Wer macht Pin Striping

Excalibur
  • Themenstarter

Kennt wer jemanden der pin stripping macht?

Wäre über jede antwort dankbar...

Jens



schau mal hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ist nich weit weg von dir..

    Werde mir auch am kommenden weekend persönliche seine Künste anschauen können.

    Mfg


  • hallo

    ja mein vater hat seit kurzem damit angefangen, bisher machte er nur airbrush hatt jedoch jetzt das pin striping endeckt.

    Ist jedoch in der schweiz (Interlaken).

    melde dich einfach bei mir wen du intresse hast.

    gruss



    Excalibur
    • Themenstarter

    Die seite ist schon cool und weit weg ist sie auch nicht....

    MAl sehen was der mir so zaubern kann....


    Bei Berger war ich auch bereits wegen Pinstripings.
    Der Mensch hat es echt drauf und Preise sind total in Ordnung.
    Sobald bei mir nen paar Lackmängel beseitigt sind im Winter bekommt der Wagen noch ein paar kleine mehr.
    Kann ihn nur jedem Empfehlen *werbung mach*
    Nein Spass bei Seite.. überzeug dich selbst von.


    Wollte auch eins und da bei uns in der nähe nichts war und meine Freundin eine sehr gute Zeichnerin ist hab ich ein bischen im Internet rumgeschaut und da bin ich auf diesr eite gekommen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hab mir das Starterset bestellt (was leider jetzt schon wieder ausverkauft ist, aber er wird es sicher wieder reinhaun oder ihr kontaktiert ihn) und vor einer Woche ist es angekommen und wir üben schon wie wild bei einer alten Autotüre
    Also was ich eigentlich sagen wollte weis nicht wie die preise in Deutschland sind aber in Österreich kosten schon ein paar "striche" 300 Floken da probier ichs lieber mal selbst
    Gruß


  • Da brauchste aber schon sehr viel Übung um dich überhaupt an einen richtigen Lack zu trauen..und ob dann das Ergebnis einem Profi nahe kommt wage ich auch zu bezweifeln..

    Aber Übung macht den Meister ..und wenn du gut genug biste kannse das ja für andere machen.


    Mr Brown

    Hast recht sehr einfach ist es nicht mach imer noch "dicke Striche" aber die sehen auch nicht schlecht aus Möchte gerne bei meinen Polo so was machen und den übergang eben mit den Pinsel nachzeichnen und wen das als ersters mal funktioniert hat dan sehn wir weiter

    Gruß


    222.jpg
    222.jpg

    polotreff.de
    #9 - 17.06.2009pinstriping vom profi excalibur pinstriping "pin striping" was macht pin wer macht in österreich pinstriping kosten pinstriping pinstriping schweiz excalibur interlaken pinstriping deutschland pinstripig schweiz pin-striping schweiz pinstriping in der schweiz pinstriping oberösterreich pin polo 6n wer kann pinstriping machen preise für pinstriping pinstriping + schweiz polo g40 pinstriping pinstriping österreich pinstriping schweiz pinstriping preise
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen