vw teilemarkt

Alpine 9886R gibt sehr leisen Ton raus

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe ich ebenfalls bereist ausprobiert. Bringt aber leider nichts wenn ich es auf OFF stelle =/

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kanns vielleicht einfach daran liegen dass kein Verstärker dran ist? Wie kann ich das ohne großen Aufwand mal testen?

Zitat:

Kanns vielleicht einfach daran liegen dass kein Verstärker dran ist? Wie kann ich das ohne großen Aufwand mal testen?

...wenn du deine Lautsprecherkabel in den Chinch Ausgang gesteckt hast dann auf jedenfall. Ansonsten normalerweiße nicht...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das hab ich natürlich nicht gemacht ^^ Ich hab echt keine Ahnung was da noch dran sein kann.

Wo hast Du das radio denn her?

Hört sich an, als wenn Du das Mute Kabel irgendwie engeklemmt hast und das nuna uf Masse liegt...

Gehen die Lautsprecher mit einem normalen radio?

Marco

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das Radio habe ich mir gebraucht gekauft. Der Verkäufer versichert mir auch dass es voll funktionsfähig war.

Mit einem normalen Radio gehen die Lautsprecher. Ich habe das gelbe mit dem roten Kabel vertauscht wegen dem Speichern der Sender oder Einstellungen. Das hat geklappt. Ich schau heut wenn ich Heim komme mal nach dem Kabel und mach eventuell mal nen Foto von dem Stecker. Mehr habe ich aber nicht geändert an dem Kabelbaum.

Aber müsste das Radio nicht gar keinen Ton rausgeben wenn das der Fall wäre? Weil dann wird ja der Ton "unterbrochen".

Zitat:

Weil dann wird ja der Ton "unterbrochen"

...nein mit Mute wird der Ton nur leiser gedreht.

Falsch...beim kabel Mute wird der Ton komplett ausgeschaltet (z.B. für Telefonstummschaltung)

Marco

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mein Problem hat sich erledigt. Es lag daran, dass unten am Radio die Schalter auf EXT gestellt waren die mussten auf NORMAL stehen

hi der theard ist zwar älter aber weis einer wie das mute kabel beim JVc aussieht? hab auch nen neues gekauft und bei mir kommt auhc kein ton raus habe alles eingestellt schon

Antworten erstellen