vw teilemarkt

G40 will nicht mehr anspringen

poloracer7
  • Themenstarter

Also Wollt bei mir in Eislingen in ne KFZ Werkstatt und Bremsen test machen lassen hab neue drauf.

Also hab einen G40 Motor mit G60 lader g60 düsen und chip. bin gefahren ca 120- 140 kmh dann nahm er kein gas mehr an siondern bremste .

Also erster blick ladedruckanzeige. Zeigte nix an also dachte ich schon lader am arsch.

Bin rausgefahren und motorraum auf und geschaut. Der schlauch vom verstellbarem Benzindruckregler war unten warum KP drauf gesteckt und probiert ging nicht.

Ok nächste war zündung zünderteiler aufgemacht neuer finger und verteilerkappe gekauft ( war nebenan glei stahlgruber) draufgemacht immer no nix neue zündkerzen und kabel erlief an aber sehr schwerlich und nur auf zwei zylindern: 1te und 4te

Kompression mal nachgeschaut:

Zündkerze raus und durchgestartet kurz

Also das komische ist auf den zylindern wo er läuft 1te und 4te hat er faat nix an kompression und am 2ten und 3ten mega kompression

Jetzt ist meine frage wer kannmir da weiter helfen fang am we mal an alles nochmal zu kontrolieren.

Das was ich nicht hoffe ist ein Motorschaden
Aber immer das schlimmste befürchten und wenn es weniger ist freuen



Danke leute für eure antworten Danke

Grüssle CJ



Antworten erstellen

Ähnliche Themen