vw teilemarkt

Hebebühne

Matthias23
  • Themenstarter

Hallo Leute,
ich suche im Moment nach einer Hebebühne. Auf was muss ich mich da preislich so einstellen? Was könnt ihr empfehlen? Bei Ebay steht im Moment eine für 1500 drin, scheinbar neu, meint ihr, die is ok?

Gruß

Matthias



Ich denke mal da ist es billiger sich eine Grube zu bauen

stehtn halt nur die Räder aufm Boden solange der Karren net aufgebockt ist

MfG Ali


Also günstige Hebebühnen bekommste schon für 1500€ Gebraucht.
Und dann gehts immer weiter aufwärhts... kommt halt auch drauf an wie viele Kilo sie heben soll



Zitat:

Ich denke mal da ist es billiger sich eine Grube zu bauen




aber nicht gerade von vorteil....

habe hier eine Grube zuhause...und ist zwar schon von vorteil aber vieles kannste da nicht machen was du auf ner hebebühne machen könntest...

von daher ist da preis/leistungstechnisch die hebebühne ganz klar vorne...

ich denka auch für 1500 ist was gebrauchtes zu bekommen ....nen polo wiegt ja nunmal nicht die welt...

Gruß Jan


also ich finde 1500€ etwas teuer,ausser du benutzt die noch beruflich oder teilst dir die kosten mit jemandem.
habe für meine hebebühne 370€ bezahlt, gut nicht die neueste aber mit uvv und wartungsplan. habe die aus einer werkstattauflösung und musste die dort selber abbauen und zufällig stand da noch ne zweite, die hab ich dann für meinen kumpel auch gleich mitgenommen für 400€, weil die drei jahre jünger war als die andere...


naja aus werkstattauflösungen bekommt man immer alles recht billig, da es schnell weg muss...

aber top preise für die hebebühnen


was heisst da na ja
man muss nur augen und ohren offen halten, dann kann man auch ausserhalb von ebay noch schnäppchen machen ,
in meinem fall stands in der normalen tageszeitung....


ja klar da haste recht....

aber da kommt man meistens nur durch zufall ran und nicht gerade dann wenn man es sucht =)


Antworten erstellen