vw teilemarkt

Trottel im sl

Larsagne
  • Themenstarter

es ist zwar nichts weltbewegendes...aber ich fands soooo toll, dass ichs jetzt einfach mal erzählen muss,

bin grade in der nähe von stuttgart unterwegs gewesen....war ne lange bundesstraße (ca. 21km lang), 2 spurig mit vielen ampeln....ich stand an einer auf der rechten fahrbahnseite und da rollt dann neben mir, auf der linken seite ein sl an (cabrio) mit nem südländischen typ drin. er schaut zu mir rüber, mustert meinen polo, schaut auf die ampel und gibt mir zeichen auf nen kleines rennen. klar, keine chance dachte ich und hab erst abgewiesen. sind dann normal ca. 800m weiter gefahren bis zur nächsten, da musste er mir dann zeigen was für einen "tollen" esd-sound er hat.

ich fahr die strecke fast 3 mal in der woche und wusste, dass ca. 700m nach der ampel, an der wir nun standen ein blitzer kommt (er hatte ein auswertiges kennzeichen) und so hab ich ihm zeichen auf ein rennen gegeben....ok, ampel ging auf gelb, wir beide draufgedrückt....bis 80km/h wars auch echt kein problem mitzuhalten aber dann zog er davon und scherte vor mir ein und winkte mir im rückspiegel zu und genau in dem moment fährt er am blitzer vorbei und "zack", rotes licht und er war im kasten ich war bis zum blitzer wieder auf den erlaubten 100km/h, der ist aber mit gut 130 - 140 durchgefahren.

summa sumarum wars doof ein "rennen" zu machen, aber so ne chance lass ich mir nich entgehen



Du Unmensch.



wie geil
den hätte ich auch in den Blitzer fahren lassen
solche Proleten
Ok Rennenfahren ist echt alles andere als gut, aber so



Ob's jetzt toll ist, dass er Strafe etc. zahlen muss, sei mal dahin gestellt, aber Lehrgeld muss jeder mal bezahlen.


du bist ja fies^^


hehe einfach genial
nimm auch immer wenn ich nachts über die autobahn richtung österreich fahre so deppen die meinen, einem die ganze zeit auf die nüsse zu gehen als schutzschild vor blitzern..lass die dann immer so 2-300m vorraus fahren und da wo es blitzt brems ich halt


Gegen dich fahr ich keine rennen.Du bist ja unfair ohne Ende


Larsagne
  • Themenstarter



ich mein, wie geil ist das, der affe freut sich und winkt mir in so ner "sieger-pose" noch im rückspiegel zu und genau da blitzt es =D das bild hätte ich zu gern....am besten in Postergröße

hatte das aber schonmal vor längerer zeit auch probiert, an fast der gleichen stelle, blos wars da auch ein stuttgarter und der hat die blitzer auch alle gekannt...aber bei dem, der war glaub aus kassel....

Zitat:

Ok Rennenfahren ist echt alles andere als gut


klar, stimm ich dir völlig zu...hab das aber in dem moment weniger als rennen angesehen, sondern eher als...mhhhhh.....verkehrssicherheitsmaßnahme


gelöschtes Mitglied



    das cool



    wird eh nicht sein auto gewesen sein, von daher stört ihn das knöllchen nicht


    Richtig so, solchen proletten könnt man das doch

    und wie lange war das Grinsen noch in deinem Gesicht?


    Larsagne
    • Themenstarter

    Zitat:

    wird eh nicht sein auto gewesen sein, von daher stört ihn das knöllchen nicht


    ab 20 zu schnell ists ne anzeige, ich glaub, das stört ihn schon...

    Zitat:
    und wie lange war das Grinsen noch in deinem Gesicht?


    ist immernoch da


    Zitat:

    ab 20 zu schnell ists ne anzeige, ich glaub, das stört ihn schon...
    Ab 21 Innerorts. Außerorts musst noch 'n bisschen zügiger sein.


    Larsagne
    • Themenstarter

    Zitat:

    Außerorts musst noch 'n bisschen zügiger sein


    falsch.

    bin außerorts mit 23 zu schnell angehalten worden und hab mich bei meinem aufbauseminar wiedergefunden


    Zitat:

    bin außerorts mit 23 zu schnell angehalten worden und hab mich bei meinem aufbauseminar wiedergefunden
    Ja, das stimmt. Ich habe nur die Beträge mit den Punkten vertauscht. Ab 21 ist's eben immer ein wenig schlecht.


    Larsagne
    • Themenstarter

    kein thema


    ...tss, ist doch immer total lachhaft wenn irgendwelche "Limousinen-Fahrer" meinen Sie müssten Ihr Fahrzeug mit einem "Kleinwagen" vergleichen der wahrscheinlich nichtmal halb soviel PS hat. Solchen Leuten gehört es nicht anders...

    ...naja man(n) muss halt schon ein kleines Ego haben wenn man sich nur durch sein Auto identifiziert...


    wie geil..hätt von mir sein könn^^




    Mach es oft so ähnlich, knall hart auf die Vorgeschriebe geschwindigkeit und dann die Leutz, selber schuld wenn se meinen ich will n rennen, in die blitze fliegen lassen


    gelöschtes Mitglied

      haaha echt mal eine geile aktion

      hätte sein gesicht danach gerne gesehen :P
      echr herrlich :P




      Wie geil

      Ich wär glaube auch noch mit dran gekommen mit vllt n bissel drüber weil ich einfach nur gelacht hätte und es dadruch net gepackt hätt so weit zu Bremsen

      aber selber schuld

      MfG Ali


      Larsagne
      • Themenstarter

      dachte eigentlich, dass ich nur negative kommentare ernten werde, aber das die ressounance jetzt so positiv ist, freut mich echt


      Du möchtest negative kommentare haben
      dann stell deine geschichte in ein SL Forum




      Hey, Daimlerfahrer sind manchmal auch Menschen


      überlege mir end des Jahres auch einen zuzulegen!


      Negativ genug?!




      Sehr schöne Aktion

      Grüße


      gelöschtes Mitglied

        lol.alter.geile aktion.weiter so.5*****


        gelöschtes Mitglied

          war bestimmt so en Spacko mit nem geleasten Benz.
          aber gute Aktion.


          Larsagne
          • Themenstarter

          danke danke


          ich schätze den typen auf anfang 30...war so ein muskelbepakter südländer. könnte italiener gewesen sein, hatte jedenfalls ne kleine italienflagge aufm kofferraum drauf....


          Antworten erstellen