vw teilemarkt

Sorg Auspuffanlage

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,

hoffe es kann mir jemand weiter helfen. Habe einen Polo 86 Bj81 mit dem ich nun beim Tüv war und ich brauche dringend von Sorg das Abgasrohr (ohne MSD) S 8001 M. Habe den Fächerkrümmer und den Endtopf auch von Sorg und für den komplettanlage ein Gutachten.
Leider versuche ich vergeblich seit 2 Wochen jemanden bei Sorg Motorsport telefonisch und per E-Mail zu erreichen . Habe gehört das Sorg Auspuffeile von Bastuck bezieht aber laut Bastuck wäre es nicht so!?! müsste dies Teil sein[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • mit der Nummer A501-SRVW Ersatzrohr für Vorschalldämpfer (ohne TÜV)
    Hat jemand zufällig die gleiche Auspuffanlage und weiss wo ich den sonst noch her bekomme?
    LG Christian



  • Hallo du hast recht, bei Sorg geht keiner mehr an das Telefon.
    Ich hätte noch das Mittelrohr mit der N.R. 8001.
    Ist zwar mehrmals zusammengeschweißt. Aber die Nummer ist noch drauf.
    Falls Intresse: 50 €
    MFG


    gelöschtes Mitglied

      Ich habe zwar nicht mehr das komplette Abgasrohr aber die Messingplakette mit der Nummer kann ich dir anbieten. Meins war durch, da habe ich mir nur die Plakette aufgehoben. Die kannst du dir ja auf ein anderes Ersatzrohr schweißen.



      Sorg.JPG
      Sorg.JPG

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen