vw teilemarkt

Glader aus / einbauen

Steili86c
  • Themenstarter

Hey leute. ich hab heute meinen g lader ausgebaut da der leider ein weg hat...


Was mich mal interessiern würde, wie baut ihr den aus bzw ein?
Damals war der einbau schon fuckelig und heute auch etwas ... bis ich dann die auslassplatte, also das stück wo der schlauch zum LLK geht und die platte über den kleinen riemen demontiert hatte dann ging es recht schnell.. aber gibt es da noch einen anderen trick?



Hatte das ungefähr genauso gemacht.lader lockern,laderrad ab und dann raus.geht doch eigentlich recht schnell und einfach.

MfG


Steili86c
  • Themenstarter

öhm.... du hast nur das laderad abgemacht?


also die schrauben und das is ja easy nur wie man den dreht und wendet das der daraus kommt weil da sowenig platz ist



Jo hat bei mir gereicht,bißchen gedreht und raus war er

MfG


Steili86c
  • Themenstarter

ist nen bischen wie dieser zauberwürfel mit den bunten seiten^^ ich dreh und wende aber es passt nicht erst wenn ich die seiten abschraube passt es so eben^^


mmh wer weiß,dann bin ich wo der zauberwürfelmaster wa hab die platte auf jedenfall erst abgemacht wo ich den lader auf meiner werkbank hatte.

MfG


Am schnellsten bist wennst den Bogen und die Halteplatte im Motorraum abmontierst!

Bsit so ca. in 15min. fertig mit dem ausbauen!


den schweinwerfer ausbauen hilft auch, dann kannste ganz locker nach links rausziehen. brauchste auch nix abmontieren, abgesehen vom auslassbogen


Steili86c
  • Themenstarter

Zitat:

Am schnellsten bist wennst den Bogen und die Halteplatte im Motorraum abmontierst!

Bsit so ca. in 15min. fertig mit dem ausbauen!





ja so hab ichs auch gemacht und so bau ich ihn auch ein denke ich mal. der scheinwerfer stört ansich nicht finde ich



Also bei mir geht der mit laderrad, halteplatte und auslass stutzen auf einmal raus. Ich mach den rostigen halter weg vom abgas krümmer dann die grosse inbus raus und dann hol ich den raus. Ölleitung und ladeluftsystem versteht sich selbst


Steili86c
  • Themenstarter

oder hast du nur nen g30 lader ich versteh nich wie das sonst passen kann aber nun weiß ich ja wie es mit nen baar schruaben mehr umsoleichter geht


polotreff.de
#12 - 20.06.2009glader ölleitungen einbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen