vw teilemarkt

g40, chip , laderad problem

ad0r
  • Themenstarter

Hallo,
hab mir nun vor paar Tagen nen 68er Laderad + passenden Chip von M-M tuning eingebaut.

irgendwie läuft das nicht so super. Also die Leistungssteigerung ist deutlich zu spüren! Allderdings: Bei ca. ~2800,2900 Umdrehungen, wenn man Vollgas gibt, stottert der Motor und nimt kein Gas an. Es dauert dann 1-2 sec, bis es natürlich nach und nach kommt und dann auch richtig zieht bis oben. Gang ist egal immer bei der Drehzahl.

Hab mal zum testen das 68er Laderad rausgenommen, den angepassten Chip aber dringelassen, dann läuft er wieder ganz normal wie vorher, ohne Stottern und alles.

Muss ich noch was am Motor einstellen?

mfg
ad0r



Hast du den Chip richtig abstimmen lassen?
Oder waher der schon abgestimmt stand da irgend was mit bei?


ad0r
  • Themenstarter

der Chip ist von M-M tuning. Eignestellt auf 68er laderad. Ne da steht nichts bei.

mfg



gelöschtes Mitglied

    war der riemen stramm genug, nicht das der iergendwie zu großen schlupf hat....


    ad0r
    • Themenstarter

    Tja also ich hab ihn so stramm gemacht, dass ich dachte ist gut
    Aber nachm Laderad wechsel, war er genauso stramm also, wird das wohl nicht das Problem sein.


    wagen einstellen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen