vw teilemarkt

Sound

gelöschtes Mitglied

@Rastaman
    dann könnt ich dir empfehlen anschweissrohre dran zu schweissen. das hat auch optik und ist wesentlich kostengünstiger als nen ganzer ESD

@rasta

ja, erst ab dann "merkt" nen lesitungszuwachs, resp. lässt sich einer auf nem prüfstand feststellen...denn ich denke nicht, dass man bei 200ps noch gross merkt ob da noch 3 ps mehr am werklen sind

gelöschtes Mitglied

die ps machen sich sowieso nur in der endgeschwindigkeit bemerkbar, aber is ja gut das man es weiss das es mehr sind

mein nachbar fährt nen 5er bmw und hat sich 2 endtöpfe dran geklatscht. mit 4 endrohren (also 2 pro seite) und hat jetzt mit den ESD ca. 35-40 ps mehr drauf. aber auch nur endgeschwindigkeit.

35-40 ps mehr?des glaubste doch ohl selbst net.kann ich mir net vorstellen.oder meinste das der jetzt 40km schneller fährt?

war der aufn prüfstand oder sagt der nur das der soviel ps mehr hat?

gelöschtes Mitglied

hat er mir erzählt, er hatte sich vorher schlau gemacht was die pötte mehr bringen. er wirds wohl wissen, er is ja schließlich kfz-mechaniker. naja, sein bmw hat ja von werk aus schon satt über 300 ps. is´n M5.

das sind ja auch keine normal großen pötte gewesen. die sind so schwer das er die ganze karosse hinten/unten umflexen und umschweissen musste. er musste die sogar mit stahlträgern (also kleine, nich solche großen vom bau) befestigen, sonst bekommt er die nicht eingetragen bzw. abgenommen.

Hi!
        EIN esd bringt nur ein bessere sound.
        Wenn ein ESD PS bringt das will ich sehen den müsste meiner nhämlich 10 ps mehr bringen da ich eine vsd atrappe habe!

also das ein esd mehr ps bringen kann is schon wahr.aber wie bommer schon sagte,nur bei etwas stärkeren motoren

Ach du lieber HerrGott!

Bei nem 45PS Motor hörste den zumindest bei neueren Motoren so gut wie gar nicht (z.B. 9N).

Da brauchste schon nen offenen Luffi dazu.

Mehrleistung bringen die ESD meist nicht wirklich, merkste auf jeden Fall nix von.

Leerräumen würd ich lieber lassen, kostet dich später ein bisschen mehr.

Komplette Anlage bei nem 45PS Motor is reine Geldverschwendung!

gelöschtes Mitglied

finde auch das es geldverschwendung ist...
          Aufn 45psler gehört kein spordi...

Hi!
          Für ein 45 PS würde ich mir erstmal nach ein motor gucken. !

gelöschtes Mitglied

jo das schon eher...;-D

Antworten erstellen