vw teilemarkt

Neues Auspüffchen

Stealthraceman
  • Themenstarter
Stealthraceman's Polo 6N

habe mir heute ein kleines auspüffchen an meinen 6n gebaut.

denke die meinungen über die "größe" werden weit auseinander gehn.

aber ich wollte was ganz schlichtes, was auch zum hubraum passt !

An alle 1.0L fahrer mit """2x Doppelrohr 140x75mm DTM""" Auspuff, bitte keine Kommentare

habe übrigends den originalen esd verwedet, ein stück edelsthalrohr aneschweisst und stoßstange so gut es ging angepasst.

grüße



DSC01048.JPG
DSC01048.JPG
DSC01049.JPG
DSC01049.JPG

hm...sry aber ich find das endrohr genauso schwul wie das wort "auspüffchen"


hättest die stoßi mal lieber ned zerschnitten


Was soll ich sagen, Zuckersüß



hehe...passt vlt zum hubraum aber nicht zur autoopik....

sorry nicht mein geschmack aber wie immer:

es muss dir gefallen


zu klein und Stoßi zerschnitten


Igitt, hätte ich clean gelassen original eben


@Stealthraceman

is dein kennzeichen nur so an der stoßi angeschraubt oder wird das auch beleuchtet?


Heck schön clean etc und dann guckt da so en komischer Pi..el raus ... also dann säh er ohne glaube ich besser aus


Zitat:

is dein kennzeichen nur so an der stoßi angeschraubt oder wird das auch beleuchtet?


würde mich auch mal interessieren^^

ich denke das es nicht beleuchtet ist...wenn doch wäre interessant wie^^

OT....
@tec-9
du bist der erste bei dem mir der doppelauspuff beitseitig gefällt...respekt

...



Selbstleuchtend scheint das kennzeichen nicht zu sein zu dünn für die eine variante und bei der anderen brauch man ja so en komischen Kennzeichen halter oder ?

Zitat:

@tec-9
du bist der erste bei dem mir der doppelauspuff beitseitig gefällt...respekt


Geil freut mich zu hören hat auch ne menge arbeit gekostet den so schön mit der Heckstoßstange hin zu bekommen und bin froh drüber das es keiner so hat


Stealthraceman
  • Themenstarter
Stealthraceman's Polo 6N

die reaktionen hatte ich fast erwartet. wenn man direkt daneben steht passt die größe ganz gut. wenn man weiter weg ist, sieht er doch recht klein aus. das schöne ist, das größer ja kein thema ist. denke das ich nochmal ein 60er dran halten werde. aber diese ganzen standard riesen dinger finde ich passen einfach garnicht zu so einem kleinen wagen. naja ist ja jedem seins.

das kennzeichen ist nicht beleuchtet. nur wenns zum tüv geht. ich hab das schon seid drei jahren genaus so und wurde ohne scheiss nie deswegen angehalten. und ich gehe den grün-weissen nicht ausm weg. aber ich denke über die selbstleuchtenden schilder nach. mit 80euro ist man ja dabei.


Ist ma was anderes, diese Maccaroni
Statt so superdicke Endrohre wo das Bier drin warmgestellt werden kann, ma so ein trinkhalm

Also mir gefällts


Also so wie es auf den Bildern rüber kommt, ist es auch nicht mein Fall, aber ist ja alles Geschmackssache und Geschmäcker sind zum Glück verschieden, sonst würden ja alle Autos gleich aussehen.

Zitat:

Selbstleuchtend scheint das kennzeichen nicht zu sein zu dünn für die eine variante und bei der anderen brauch man ja so en komischen Kennzeichen halter oder ?


Bei den SLN's von G-elumic erkennst du aufm Foto nicht ob es eins ist oder nicht. Die sind genau so dick wie normale Kennzeichen.

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen