vw teilemarkt

Elektr. Fensterheber funzen nicht?!

MarcusGTI
  • Themenstarter

Also hab heute mal meine elektrischen Fensterheber wieder eingebaut nur keine von beiden seiten funktioniert?!.. hab die vorher leider nie ausprobiert bevor ich das auto ausseinander genommen habe.. jemand ne idee wodran es liegen könnte?welche sicherung das ist und ob es vlt noch ein relais dazwischen gibt oder so?
hab noch nicht geschaut ob spannung anliegt..mach ich morgen mal als nächstes..



http://www.polotreff.de/forum/t/152429

hatte auch mal das problem das auf einmal beide nicht mehr gingen, aber bevor du sie ausbaust lass den motor mal laufen und teste sie dann, der eine ging nämlich dann bei mir wieder ! also keine ahnung was da los was, hab aber beide mal demontiert und wieder montiert und beide funktionierten, nur ist bei dem einen etwas abgebrochen da hab ich auf dem Schrott 1 neuen mit rahmen für 30€ bekommen also wenn was dran sein sollte sind nicht allzu teuer.

aber allgemein der 6N GTI hat ein problem mit den Fensterhebern ist sehr bekannt.


ich weiß jetzt nicht genau ob das hilft: ze sicherung14, k16 relais el. fensterheber dan geht ein rotes zur sicherung el. fensterheber 20a.



gelöschtes Mitglied

    hatte mal einseitig ein problem mit meinem fensterheber auf der fahrerseite...kabelbruch in diesem "Türschlauch" durch die auf und zu bewegung der tür (schätz ich mal)....aber bei dir is es ja 2- seitig...wäre ja sehr unwahrscheinlich wenn gleich auf beiden seiten die kabel brechen

    MfG Viktor


    polotreff.de
    #5 - 17.06.20096n türschlauch
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen