vw teilemarkt

Hat jemand eine Anleitung zum Trommelbremsenwechse

ThE HaYnEs
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand eine Anleitung zum Wechseln der Trommelbremse hinten beim 6n?
Hab in der Suchfunktion keine gefunden!

Vielen Dank

ThE HaYnEs



wenn du dafür ne anleitung brauchst, lass es bleiben


Zitat:

wenn du dafür ne Anleitung brauchst, lass es bleiben


sehr Konstruktiv! Das er eine Anleitung sucht heist doch nicht gleich, dass er keine Ahnung hat! In der Anleitung stehen meistens auch die benötigten TN`s und außerdem schaut so gut wie jeder Werkstatt Mechaniker hin und wieder in einen Leitfaden! Ist ja auch nichts bei, schließlich kann man sich nicht alles merken und gerade Anzusgmomente und kleine Besonderheiten kann man mal schnell vergessen!

@topic
ich weiß nicht ob es hier eine gibt aber alternativ könntest du auf www.6n2.de schauen, da findest du eine für den 6n2, welcher sich aber nicht wirklich unterscheidet!



hat er nach teilenummern gefragt oder nach ner anleitung?
anzugsmomente bei ner trommelbremse? wofür?
nen leitfaden beutze ich für dinge, die ich noch nie gemacht hab, um bsp weise zu sehen wo sind die schrauben etc. jemand, der noch nie eine trommelbremse gemacht hat, sollte nunmal die finger von sowas lassen. man kann reichlich ausholen oder eben kurz und knapp sagen, lass es, kommt aufs selbe hinaus.
also lieber polofreund, lass das besser jemand machen, der weiß was er tut


Zitat:

jemand, der noch nie eine trommelbremse gemacht hat, sollte nunmal die finger von sowas lassen.


wenn man danach geht dürfte es weltweit kein einziegen geben der ne Trommelbremse machen kann, weil wenn niemand damit anfangen darf kann das ja auch niemand


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    wenn du dafür ne anleitung brauchst, lass es bleiben


    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen..


    Probieren geht über Studieren...und schlimmer als die abgelieferte Arbeit vieler Vertragswerkstätten kanns nicht werden..


    Ich rate dir dazu, das "Jetzt helfe ich mir selbst" Buch anzuschaffen, dort sind schon reichlich Tipps und Tricks ebenso eventuell benötigte Spezialwerkzeuge aufgeführt.. und so die Welt kostet dies ja auch nicht..

    Zitat:
    anzugsmomente bei ner trommelbremse? wofür?
    #

    In diesem Fall zwar unangebracht, aber diese Aussage muss man auch oft bei Sicherheitsrelevanten Punkten als Mangehalft feststellen.. man sollte nur mal bedenken wiviele(auch Fachmänner) beim Felgen lackieren die Auflagefläche der Radbolzen nicht gegen Lackberührung abdecken


    Kauf die doch bei Amazon ein Buch, wo erklärt wird wie es funktioniert.
    Ich weiß leider nicht ob es das für den 6N gibt, aber sonst nimm das von 86c da wird es erklärt.

    Gruß,
    Nils


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Kauf die doch bei Amazon ein Buch, wo erklärt wird wie es funktioniert.
      Ich weiß leider nicht ob es das für den 6N gibt,




      Zitat:
      Ich rate dir dazu, das "Jetzt helfe ich mir selbst" Buch


      Zitat:

      wenn man danach geht dürfte es weltweit kein einziegen geben der ne Trommelbremse machen kann, weil wenn niemand damit anfangen darf kann das ja auch niemand


      meister bringt lehrling etwas bei, unter persönlicher anleitung...
      aber gut, jeder hat so seine meinung

      und ausser für die radbolzen, braucht man bei ner trommelbremse wohl kein anzugsmoment



      polotreff.de
      #10 - 18.06.2009anzugsmoment trommelbremse polo 6n polo trommelbremse bauanleitung trommelbremse polo wechseln anleitung vw polo 6n trommelbremse anleitung trommelbremsen ausbauen anleitung polo 6n bauanleitung trommelbremse bauanleitung für trommelbremse polo vw polo anzugsmoment trommelbremse bauplan trommelbremse hinten vw polo 6n polo 6n trommelbremse wechselanleitung trommelbremse hinten vw anlleitung anleitung trommelbremsen hinten polo 6n wechseln polo 6n bauanleitung bremsbacken trommelbremse beim polo 6n1 wechseln anleitung jetzt helfe ich mir selbst trommelbremse anleitung trommelbremse polo polo 6n trommelbremse ausbauen anleitung polo 6n2 trommelbremse anleitung polo 6n2 anleitung trommelbremse anleitung von wechseln von trommelbremsen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen