vw teilemarkt

Reifenabrollumfang Nankang Reifen

Mr Brown
  • Themenstarter

Hey Leute,

hat jemand zufällig ein Schreiben / Reifenfreigabe von Nankang wo auch der Reifenabrollumfang drinne steht?

für die Reifen:

185/45 R15 NS-2
195/45 R15 NS-2

Würde mir sehr weiterhelfen

Mfg



also bei mir steht der reifenabrollumfang in dem gutachten von der felge und nicht beim reifen....


dort sind alle zugelassenen reifengrößen angeben mit einzelnheiten und dem abrollumfang...

aber möglich das es das auch für reifen gibt, das weiß ich nicht...

naja gruß jan


wirste von nankang net bekommen..
habe das selbe propleme.....
aber irgendwie bekommt man von nankang sowas nicht..
veruchs mal bei reifendriekt..
die haben mir ein zertifikat zugeschickt..



alles was ich hab is ne freigabe von nankang, nen 195/45/15er reifen auf ner 8er felge zu fahren

aber das denk ich hilft dir auch ned viel oder?


Ja von nankang gibts immer nur so doofe zertifikate, dass der reifen auf dieser und dieser und dieser felge zugelassen is aber sonst nix :(


Mr Brown
  • Themenstarter

Zitat:

aber das denk ich hilft dir auch ned viel oder?

Ne leider nicht. so nen Zertifikat hab ich auch.

Ich hab aber hier schonmal eine Reifenfrage von nankang gesehen wo auch die Daten vom Auto zu sehen waren, deswegen glaub ich das es da auch mehr gibt wie nen Zertifikat. Aber leider find ich das nicht mehr. :(


kann dir nur das geben


NS-2 185-45R15.JPG
NS-2 185-45R15.JPG

Mr Brown
  • Themenstarter

hey,

hat sich wahrscheinlich wieder erledigt - da ich laut Tüv die Reifen garnich mehr fahren darf, da ich eine Abweichung von 1,80 % habe zur original..und ich darf bei ABS nich mehr als 1% haben

Ich bin immer von 2 % bei ABS ausgegangen.


Zitat:

wirste von nankang net bekommen..
habe das selbe propleme.....
aber irgendwie bekommt man von nankang sowas nicht..
veruchs mal bei reifendriekt..
die haben mir ein zertifikat zugeschickt..


wie funktioniert des bei reifendirekt ?

danke im vorraus blick auf der seite net druch

mfg



es ist so traurig , das manche leute nicht einfach mal das telefon in die hand nehmen können und dort anrufen .


polotreff.de
#11 - 14.05.2013reifenabroll umfang nankang reifenfreigabe zertifikat reifenabroll nankang reifengrößen abs reifenabrollumfangs nankang reifen forum http://www.polotreff.de/forum/t/167359 nankang zertifikat tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/97811.jpg reifenabrollumfang
Antworten erstellen

Ähnliche Themen