vw teilemarkt

und wieder einer weg

Mobsy86
  • Themenstarter

war vorhin unterwegs von der arbeit nach hause und musste beobachten wie ein junger polofahrer ein auf dicke hose machen musste vor der berufsschule und dann einer ältern dame noch dabei dir vorfahrt klauen

zack da ist es auch passiert,reingahren bei ihr in die seite und der polo vorne aber so was von im arsch meiner meinung wird er jetzt sein leben auf dem schrottplatz haben

manche leute einfach ohne worte :(



LooooL
na denn das war erstmal mit auf dicke hose machen


Mobsy86
  • Themenstarter

ich glaube auch



gelöschtes Mitglied

    geil, das auch noch vor der Berufschule, wos jeder gleich mitbekommt.
    voll der Looser!


    Mobsy86
    • Themenstarter

    tja so ist das


    gelöschtes Mitglied

      haaaa haaaa


      hättste ma fotos gemacht und hier gepostet


      Mobsy86
      • Themenstarter

      tja einfach bin ich dran vorbei gefahren

      aber den beiden ist gott sei dank nichts passiert


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        geil, das auch noch vor der Berufschule, wos jeder gleich mitbekommt.
        voll der Looser!


        Loser mit einem o, du LOSER!




        gelöschtes Mitglied

          Zitat:


          Loser mit einem o, du LOSER!


          Ok nochmal:
          geil, das auch noch vor der Berufschule, wos jeder gleich mitbekommt.
          voll der Loser!


          ...tja, wer hoch fliegt kann auf die Nase fallen


          Mobsy86
          • Themenstarter


          die hose machen wie man immer angeben muss :(
          nur durch dicke hose machen passieren unfälle


          Versteh gar nicht, dass manche so etwas nötig haben. Das tollste ist doch, wenn einem die Leute hinterhergucken, wenn man nur ganz normal vorbeifährt. Das hat Stil sag ich euch.


          Mobsy86
          • Themenstarter

          so sieht es aus


          gelöschtes Mitglied

            Das ist aber an den Berufschulen normal,
            Gerade die erst 18 jahrige.
            da fährt fast jeder 2. so weg.
            einfach unverständlich.


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Das ist aber an den Berufschulen normal,
              Gerade die erst 18 jahrige.
              da fährt fast jeder 2. so weg.
              einfach unverständlich.


              Besser noch sind die Pausen, bei denen die völligst mies abgestimmten Anlagen laufen gelassen werden müssen.. ich hatte meine musik immer leise, da ich angst hatte das bei umherstehenden Fahrzeugen die Fenster zerspringen wenn ich meine 2 JL Woofer in gang gebracht hätte


              Zitat:

              ich hatte meine musik immer leise, da ich angst hatte das bei umherstehenden Fahrzeugen die Fenster zerspringen wenn ich meine 2 JL Woofer in gang gebracht hätte


              Prolo

              ...aber stimmt schon, was da alles an Fahrzeugen rumsteht ist echt lachhaft. Ok man verdient als Azubi nicht so viel und kann nicht so viel in's Auto stecken - aber man könnte das Geld in Qualität investieren und nicht in Schrott


              Mobsy86
              • Themenstarter

              jetzt kommt die wahrheit ans licht


              hey ich bin auch azubi! also bitte


              Mobsy86
              • Themenstarter

              ich auch ^^


              Nur scheisse das dieser Penner damit den Ruf eines Polofahrers nicht gerade besser macht!


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen