vw teilemarkt

Radio versetzen?

ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

Hey ho, folgendes:

ich hab jetzt nen DVD Player mit integriertem Bildschirm und laut Anleitung soll das ding nicht an Orte wo es zu warm wird! Und da ich das Radio eh wo anderst haben wollte, kommt nun die Frage!

Ist es möglich das Radio auf höhe der Lüftungsregler zu setzen und wenn ja wie? Und was mach ich dann mit den Lüftungsreglern? Würd auch evtl nen anderes A-Bertt einbauen, sollt aber eins sein wo nicht soooo viel Angepasst werden muss! Das heist vorne an der Scheibe sollte es passend sein!

Bitte dringenst um hilfe!

Greetz Tobi



gelöschtes Mitglied

    wieso haste des geld für den dvd-player net in die lackierung gesteckt


    ZAU
    • Themenstarter
    ZAU's Polo 2F

    weil ich das Geld für die lackierung schon anner seite liegen hab! wird aber erst gemacht wenn ich alle Anbauteile hab (falls ich welche hole) !

    Und deine Antwort hilft mir nicht wirklich weiter!



    gelöschtes Mitglied

      sorry
      naja kenn mich im polo III nicht so wirklich aus,
      aber rein theoretisch kannst du alles verschieben!

      musst halt schaun wo platz ist, dann schneidest dir das alles so zurecht,
      weiß nur nicht ob das von den kabeln her langt


      hi
      also wie da gibt es viele wege die kabel muste evtl verlängern.
      und was die wärme angeht. das sagen fast alle hersteller auch was headunnits angeht. aber es sind doch sachen fürs auto und wenn die sonne drauf knallt ist es überall warm. also so empfindlich was wärme angeht sind die dinger nun auch wieder nicht außer es sind so billig import teile (gibt es leider genug von)


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen