vw teilemarkt

Türverkleidung wie?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich würde gerne meine türverkleidung anders machen nur ich weiss nicht wie genau!hätte gedacht schwarz/rot!weil ich lackierte amaturen habe und schwarz/rote sitzbezüge habe!habe aber die verkleidung der tür das ablage fach raus gemacht und ich wollte dieses schwarz machen und den rest dann rot!wo bekommt man einen guten stoff her!



hi tu se doch bearbeiten und schön lackieren matt versteht sich


ich würde die aich lieber schön glatt machen und dann lacken. sieht doch besser aus als bezogen, oder mit Leder beziehen.



´ja schön bearbeiten boxen einarbeiten einzelstücke wenn du dir schon mühe gibst dann mach es doch so mit glasfaser kann jeder um gehen kannst z.b. namen oder zeichen usw.. in die tür setzen und einarbeiten


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

cool danke aber ich kann das alles nicht bin ne frau und lerne kfz mechatronikerin!Aber ich denke das werde ich hin bekommen!sollte ich vorher nochmal ein ausschniett machen für die boxen und dann mit glasfaser?wäre besser aber da muss man so viel zeit rein stecken!ich will es auch aber ich habe immer nie bock!


egal ob frau oder mann ich kenn frauen die sind schneller und sauberer als mancher mann


ja ist einfach verkleidung zerlegen
bezug lösen
dann bestimme wo su deine boxen haben willst
aus pape den lochdurchmesser ausschneden
und an der stelle platzieren wo du es haben willst
kannst es ja etwas rausstechend platzieren
verkleidung an der stelle aufschneden
und paar kleine löcher bohren z.b.4mm fix punkte zur besseren stabilität der verkleidun
dann eine schicht entweder richtig glasfaser oder grobe glasfaserspachtel kannst auch von hinten eine düne schicht
auflegen nur mittig nicht aussen
gut trocknen lassen

und dann schicht für schicht entweder fassermaten legen
oder spachteln denk aber dran das du es nicht übertreibst
mit dem gewicht
und an den seiten rundgerum nicht viel auflegen sonnst bekommst die tür nicht mehr zu