vw teilemarkt

28.06.2009 Treffen Stadtoldendorf

Darkrox
  • Themenstarter

Hallöchen,
hab grad beim durchsuchen keinen eintrag zu dem Termin gefunden und wollte daher mal rumfragen.

hab mir zusammen mit Polo..G.. gedacht das man sich da mal mit paar Autos hinstellen könnte und bissl grillen etc

Stadtoldendorf liegt direkt bei Eschershausen im schönen Weserbergland.
Gäbe es denn ein paar leute die Lust hätten mit hin zu kommen?

Hier die ofizielle Seite von den Jungs[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg



  • Richtig

    habe mit dem Veranstalter gesprochen und er sagt es wär kein problem


    Moin

    Wenn ich es schaffe wollte ich auch hin,
    aber nur als Zuschauer um eure Auto´s zubewundern.
    Und zum Kennen lernen der Leute aus der direkten Umgebung.



    sehr schön


    Darkrox
    • Themenstarter

    also ich müsste mich auch derbe überwinden mich da drauf zu stellen.... andererseits standen in kaunitz auch nen paar ranzige oder ganz originale mit rostflecken... mal schauen ob ich bis dahin so hinkrieg das das geht


    @ Darkrox

    Du kannst deinen doch da Ruhig hinstellen der sieht doch gut aus.

    Einmal richtig fett Polieren und der Glänzt wieder richtig super.


    Darkrox
    • Themenstarter

    wills nochmal pushen, keiner mehr interesse der im groben aus der gegend kommt?


    @ Darkrox die wollen nicht


    Darkrox
    • Themenstarter

    jetzt rafft euch doch mal auf... so ein schöner nachmittag mit grillen und allem... polo..g.. und ich sorgen auch für nen grill!



    Darkrox
    • Themenstarter

    kleines update: besprochen ist jetzt treffen schon am samstag abend davor auf dem platz für unsere truppe... dort wird gegrillt und ein paar kühle bierchen getrunken, vielleicht steigert eine kleine sause ja das interesse


    mfg


    ich bin auch da, mit paar clubafahrzeugen

    wollt ihr euch also schon am sa abend schon versammeln? wollt ihr dann da pennen oder wie oder was?


    richtig

    da die möglichkeit da is könnte man sie ja ausnutzen


    Darkrox
    • Themenstarter

    ich dachte dann so an treffen in eschershausen oder so, halt das nächste was alle kennen und denn da hin, gemütlichen abend machen bissl quatschen

    steve schreib mal die StudiVZ gruppe hier rein vom namen her.. hab gehört da sollen sich 20-25 wagen gemeldet haben die auch bock haben?

    mfg


    ja, aber wie wollt ihr das mit der übernachtung regeln, ihr wohnt doch da alle in der gegend...


    Darkrox
    • Themenstarter

    müssten wir mal warten bis steve online ist. mein stand der dinge ist das es rasenflächen gibt wo zelten machbar ist.

    wenn ich mir den wetterbericht anschaue könnte das zumindest von den temperaturen ne sinnvolle idee sein!

    in meinem fall kann ich mich auch mit meinem mitfahrer in den steile hauen, so schlimm is das nu auch net


    ja die schreiben aber nur das die sich sonntag´s treffen und so


    Moin

    Laut Flyer gipt es auch unterkünfte auf anfrage.


    ja aber für eine nacht 40 bis 50 euro ausgeben is auch doof


    Dann doch lieber auf den Zeltplatz oder Auto.


    Darkrox
    • Themenstarter

    joa, hat sich aber wohl eh erledigt... reisen auch morgens gegen 8 uhr an, zumindest polo..g.. un ich, rest folgt gegen halb 11.

    wir sehen uns da


    gelöschtes Mitglied

      meine jungs sind auch dabei!


      Darkrox
      • Themenstarter

      auf dem platz oder schon beim treffen in bodenwerder? wir müssen mal zusehen das auch erkennbar ist wer vom polotreff ist, sonst trifft man sich da wieder nicht


      gelöschtes Mitglied

        also wir komme so erst!


        Darkrox
        • Themenstarter

        alles klar, denn schaut doch mal bei uns vorbei und sagt hallo dann


        Darkrox
        • Themenstarter

        so, nach langem hin und her fahren steve un dich doch heute abend wenn sich noch wer einreihen will, meldung bis öhm.. sagen wir mal 17 uhr! mfg


        Leider nicht dabei, wollte zwar hin aber Dinxperlo ist auch und da fahren alle anderen auch hin, da mussi dann ja mit.

        Bringt bitte schöön viele Bilder mit.


        @ Ravebaby86
        Zitat:

        Bringt bitte schöön viele Bilder mit.


        Ihr bitte auch


        Na sicher doch.. muss nur gleich meine cam irgendwo aus meinem umzugskrämpel raussuchen und aufladen


        Darkrox
        • Themenstarter

        so krämpfe in den foten vom putzen, kann losgehen das ganze
        hab auch gleich mal neue fotos ins profil gesetzt


        Hier die versprochenen Bilder.
        http://www.polotreff.de/treffen/285


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen