vw teilemarkt

Auspuffanlage rasselt

Turbo-Marv
  • Themenstarter

Moin,

Kleines problem hab seit längeren nen rasseln im auspuff, aus richtung MSD das is ab ca 3000-4000/min da. wenn ich höher drehen lasse isses wieder weg. Is schon nervig wenn man mal wo weg will und dann son ein radau da. und das ist nicht leise

Hat schonmal iwer erfahrung mit sowas ? XD



gelöschtes Mitglied

    hast du einen kat drin?


    Turbo-Marv
    • Themenstarter

    Jop mit kat, aba der isses nicht den hab ich schon geschüttelt undso xD



    gelöschtes Mitglied

      kann sein das dein Sieb/Absorber im Pott lose ist! ! ! Kommt schon mal vor..
      hatte es am FK Pott,hatte sich so angehört als hätte ich Kieselsteine im Pott <aber es war der absorber der lose war...
      Lg Dan


      bei meiner frau hat sich auch mal ein keramikstück gelöst und ist im auspuff umhergeschwirrt.


      Turbo-Marv
      • Themenstarter

      Hm wie im pott ? meinst im msd oda esd?...hoffe net esd weil das scheiße xD aba das kommt so aus der mitte...hoffe ich xD


      wenns ein keramik stück war war es ja denk ich mal ein stück vom kat.
      also normalerweise hat man sowas ja wenns katt durch ist.


      hab das auch,.. allerdings rasselt bei meinem kat nichts.

      habe allerdings eine komplette gruppe a drunter.. vielleicht ist da ja einfach nur ein sieb los?


      Turbo-Marv
      • Themenstarter

      Wo ein sieb? im esd ? könnt ich mir net vorstellen...eig...ders noch net so alt. Habe damals die origonal auspuffrohre gelassen und den esd einfach so dranbauen lassen. hm...



      drunter krabbeln, mit nem gummihammer gegen die pötte klopfen, der der komische geräusche macht rausschmeißen...

      andere möglichkeit, dass dir die auspuffanlage irgendwo gegen schlägt


      hey...also bei meiner FK anlage ist auch n blech im msd lose...hoffe das ich das i-wie festgeschweißt bekomme...werds die tage mal versuchen...


      hey hatte das probölem auch mal aber das war wo ich mein neuen esd drangemacht habe und wollte die alte chelle weiterbenutzen und die hat sich dan etwas losgerappelt hab mir dann ne neue geholt und weg wars^^


      Turbo-Marv
      • Themenstarter

      Hm...jo muss ich mal gucken also gegen schlägt er 100% nich das haben wa schon geguckt...ja das prob is das der bei mir ALLES geschweißt ist nur noch am kat sind die schrauben und rest is bis hinten hin geschweißt....son scheiß


      polotreff.de
      #14 - 19.06.2009geräusche vom auspuff dessen keramik lose ist auspuff rasselt kat auspuff sieb wo neuer auspuff rasselt absorber/sieb auspuff kaufen polo 86c rasseln am auspuff auspuff rasselt und kat? polo 6n auspuff lose endschalldämpfer rasselt klopfen auspuff locker vw polo im+auspuff+ist+etwas+lose endschaldämpfer rasselt sieb im auspuff lose was tun polo 86 c auspuff rasselt polo kat keramik lose auspuff sieb lose? vw am auspuff rasselt auspuff siebe klappern auspufftopf polo rasselt ausbuff rasselt
      Antworten erstellen