vw teilemarkt

offener Luftfilter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,nach langen habe ich mal wieder eine frage.
Passt der K&N kit mit dem Offenen Luffi auf meinem Motor?
Oder welchen offenen Luffi empfehlt ihr mir für mein Polo,bräuchte auch die passenden stücke dazu,was auf die trosselklappe passt etc. einfach alles.
Bin über jeden tipp danlbar und ratschläge werden gerne angenommen.
Gruß
Ron



gelöschtes Mitglied

    Suchfunktion genutzt?

    Das 57i Kit von K&N gibt es für -fast- jeden Motor.

    Hinzufügend sollte man erwähnen, dass eine Eintragung eines offenen Luftfilters (die immer(!) notwendig ist), in Verbindung mit einem Sportauspuff in letzter Zeit nicht mehr möglich ist, oder nur mit erhöhtem messtechnischen und finanziellem Aufwand.

    Grüße
    Tristan


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke für die antwort!
    Nein habe die suche leider nicht genutzt,nicht dran gedacht.



    Moin,

    ich habe bei meinen einfach das runde Rohr von der Luftzufuhr gekürzt und mir da eiinen Pilz angeschraubt und denn Orgi. Filter entfernt. Bei Beadrf kann ich ein Bild machen.
    Gruß


    als an deiner stelle würde ich mir vom alten golf die kappe hohlen die du da drauf schrauben kannst wo jetzt dein orieginaler ist und da ran dann einen guten offenen sport luft filter machen

    habe es bei mir auch getan aber dann mit einem CARBON POWER Airbox KIT
    da lohnt es sich dann schon geld für zu ausgeben da er dann schöne kalte luft ansaugen kann also bei mir war es spürbar


    Carbon Air.JPG
    Carbon Air.JPG

    Antworten erstellen