vw teilemarkt

Beule in der Motorhaube entfernen durch ein Messer

2F_Polo
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich weiß das Thema klingt etwas komisch aber ich hab da ein "Tipp" von einem Lacker bekommen und bin mir da nicht ganz schlüssig ob es das glauben soll.

Und zwar hab ich ne ziemlich große Beule in der Motorhaube, also ziemlich zentriert. Mein Lacker meinte ich solle jetzt einfach unter der haube an den Quertstreben das Kit durchschneiden dann kommt die Beule wieder automatisch raus.

Er meinte so würden viele "Ausbeuler" schnelles Geld verdienen zumindest bei so einer Art Beule in der Haube.

Habt ihr das schon mal gehört?



na ja klingt doch logisch,wenn du die "versteifung" löst kann sich das dünne blech leichter rausdrücken lassen.


eigentlich ein guter Tipp,nur leider habe ich überall Beulen, außer auf der Haube. :'(



2F_Polo
  • Themenstarter

ich denke ich probier das einfach mal aus...

kann man ja wieder neu "verkitten" dann.

Aber mach dir nix drauß... ich hab so viele Beulen im Dach und an den Türen usw.


das schlimme daran, keine von mir


ja der Beulendoktor würd sich an meinem dumm und dämlich verdienen,abergroßflächige Beulen gehn ja noch .Schlimm sind die kleinen beulen.Na ja ein gutes hatt es,man ist auf dem Radarschirm quasi unsichtbar


2F_Polo
  • Themenstarter


ja stimmt daran hab ich noch gar nicht gedacht...

aber manchmal hab ich echt das Gefühl man muss mein Auto nur schief angucken und zack ist ne Beule drin... anscheinend hab ich weiches Blech


Zitat:

man ist auf dem Radarschirm quasi unsichtbar


Sind wir ja Sowieso Alle, da wir unterm Radar unterdurch fahren


gelöschtes Mitglied

    lol mein auto hat auch die beulen pest ... komscherweise nur die beifahrerseite und alle schön an einer knick stelle ^^


    HA ha die Beulenpest,das hört sich echt ansteckend an.Und ja die beulen am Knick sind echt die schlimmsten!



    2F_Polo
    • Themenstarter

    Danke hab ich auch

    aber Jungs positiv denken... unsere Autos haben nun mal schon viel erlebt


    na ja,was soll`s.Ich hab ja auch schon ein paar falten im Gesicht


    2F_Polo
    • Themenstarter

    hat übrigens geklappt

    Beule ist rausgesprungen


    gelöschtes Mitglied

      Wie sieht es denn nun mit der Blechspannung aus.. normalerweise sollte die nun aus der habe sein, das heisst es kann dir passieren, das sich die Form der Haube ändert..


      2F_Polo
      • Themenstarter

      Also das Blech sitzt immer noch gut auf Spannung, klar an der Stelle genau kann man es ein klein wenig nach unten drücken aber auch nicht mehr als in der mitte z.B.

      hab auch nicht bis ganz nach unten das Kit aufgeschnitten so dass die Haube immernoch die Verbindung an der Strebe hat.

      Wird jetzt aber am WE wieder neu verkittet.


      polotreff.de
      #15 - 23.07.2009beule aus motorhaube entfernen beule knick blech beulen beseitigen wie mach ich beulen raus motorhaube beule entfernen kosten tips zum beulen entfernen wie kann man beule am auto entfernen wie bekomme ich eine beule aus der motorhaube wieder raus? beulen in motorhaube entfernen beulen entfernen knick beule aus haube entfernen kleine+beulen+blech+auto+entfernen auto beule haube von innen polo messer motorhaube beule selber entfernen weiches blech beule motorhaube polo große beule motorhaube polo beulen auf der motorhaube beule im knick
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen