vw teilemarkt

Ist hier der 6n2: GE-HK-** ?

kueken137
  • Themenstarter

Halli hallo,
wollte mal fragen, ob du hier angemeldet bist? Wenn ja, kannste dich ja mal melden :P wollt mal was wg deinem Polo fragen, weil ich hab dich gesehn, und du mich ja sicher auch
Grüße

PS: Kennt jemand sons vll?



gelöschtes Mitglied

    Also ich hab mal eben die Mitgliederdatenbank durchgeforstet und habe in dem Umkreis von Gelsenkirchen nicht ein Mitglied gefunden.

    Darüber hinnaus finden es glaube ich nicht alle Menschen so witzig, wenn ihr amtliches Kennzeichen hier publik gemacht wird.
    Ich "schwärze" die letzten beiden Ziffern mal aus..

    Gings denn um den Polo oder um den Fahrer?


    kueken137
    • Themenstarter

    HI ok, wollt hier niemanden anschwärzen, danke.
    Mmh...schade...ne wollt mal fragen ob der Interesse an irgendwie nem Club hat oder so, weil halt aus der Nähe kommt...:P und wieviel PS der hatte, weil ich ziemlich gut hinterher kam bei 160 schien mir aber nix mehr bei ihm zu komm :P
    Grüße



    gelöschtes Mitglied

      Achso ist das !

      naja wenn bei 160 nicht mehr viel kommt, kanns auch sein das er einfach nicht schneller fahren will ^^

      Ich fahre auch meist auf der BAB nur ca 150, weils auf längeren Strecken nicht so anstrengend ist


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen