vw teilemarkt

Wie tief geht das Supersport Gewindefahrwerk?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich wollte mal fragen wie tief das Supersport gewinde geht?

Habe 13" 175 ´/50 7&8 J ET 1 und ET3

und die wollt ich bis zur radkästen runterbekommen

mfg



gelöschtes Mitglied

    GEWINDE oder mess einfach ab wie viel darunt noch geht aber du mit berechnen das dein altes Fahrwerk schon bischen ausgelutscht ist und ein paar cm schon weiter unten ist als Normal also Gewinde ist am besten^^
    lg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    naja ich habe jetzt ein 80/60 drin und da ist noch viel luft zwichen reifen und radkasten und das seiht ja auch nicht toll aus.

    und wo bekomme ich so ein Supersport Gewinde? weil erst gabt es die immer bei Ebay und jetzt nicht mehr:(

    ich weiß scheiß marke aber ein kumpel von mir hats auch drine und fährt am tag 200km und das hält schon 2 jahre und ist immer noch top. ob er glückgehabt hat kein plan aber man kannst probieren.



    also 13 zoll und gewinde ganz runter geschraubt ist ne harte sache.
    ich fahre ein KW gewinde das ist auch runter geschraubt bis anschlag und 15 zoll. Ist ganz schön tief, weniger als 6cm bodenfreiheit bis zum kat. Hab das auch schon gehabt das ich auf der landstraße beim überholen aufgesetzt hab als ich ausgeschert habe.
    Aber mußt du wissen ich würde es nicht bei 13 zoll machen. dann lieber 15 oder 16 zoll und dann runter.

    mfg


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja das schon krass ich weiß oder gibt es noch ne alternative wie ich das auto ca 2 cm tieferbekomme?


    federteller....sind aber auch nich das gelbe vom ei


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja habe ich gerade gelesen hier im forum.

    was mit Federpressen? und wer macht das und wie teuer ist sowas?

    ist aber auch Quatsch am besten komm ich mit nen gewinde weg, und denn kann ich mir das ja so einstellen wie ich es mag.^^


    polotreff.de
    #8 - 19.06.2009wie tief mit supersport gewinde
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen