vw teilemarkt

Rieger oder Ebay?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi
Ich wollte mir ne neue frontstoßstange holen hat einer erfahrung mit e-bay gemacht?Taugen die da oder is das alles billig schrott aus Polen?
Und was würdet ihr mir sonst für eine vorschrschlagen, was giebt es noch so auser Rieger?
Und wie teuer wird das etwa inklusive Lackierung?



da gibts ne ganze menge!

schau mal bei www.duw.de vorbei...da hol dir mal par ideen


es gibt noch zender, lummar, mattig, seidl usw.

es gibt gute sachen und schlechte sachen bei ebay.

wenn du dir eine stoßstange von nem ordentlichen hersteller kaufst wirst mehr freude haben weil die meist top passgenau sind



von ebay kann passieren dass du kein ABE kriegst sondern nur so ein testbericht der aber nicht als ABE gilt, mit dem kann man es zulassen da es meistens drin steht dass der produkt alle sicherheitsnormen erfühlt und ist sogar mit einer nummer regestriert gestämpelt und unterschrieben, aber der prüfer muss einen sehr guten tag haben oder du muss ihn kennen.

wenn du dich zuerst gut erkundigst welche papiere was bedueten und das teil abhollen fährst


Hi!
Also neben rieger gibt es noch dietrich,zender,und die aller beste schürze ist ja mal von LUMMA_TUNING!


Also das geilste Zeug fürn 6n kriegste im Moment von Hofele Design, heisst GT-six !

Also von Ebay würd ich die Finger lassen hate mal Schweller die hinten und orne nicht gepasst ham !


gelöschtes Mitglied

    oder versuch dich mal bei seidel-tuning.de oder beo freeway-tuning.at oder ld-tuning.ch kannst dich ja mal da umsehen.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen