vw teilemarkt

JVC KD AVX1 DVD Mp3 Wiedergabe Problem?

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
hab mir nen JVC KD-AVX1 gebraucht gekauft is auch nen top teil find ich
für das geld voll okay nur leider hat es ein paar sachen die ich komsiche finde :(

1. bei einer MP3 cd fängt das radio immer das lied wo ich aufgehört hab von vorn an also nich die ganze Cd wie es wär wenn dauer plus fehlt sondern nur das lied was eigentlich nich schlimm is aber wenn es mixe sind is das schon son bissle kacke find ich

Aber is das normal? oder is das auch schon ne macke von dem Radio?

2. Hab ich mir heut mal ne MP3 DVD gebrannt (Radio is GIGA MP3 fähig) so reingeschmissen natürlich lange gebraucht mit laden wie es bei dem radio scheinbar auch normal is oder? und auch die Ordner Zahl und die Lieder Zahl richtig angezeigt dann die ersten lieder normal abgespelt aber ab dem dritten Ordner immer stockend und hackend und so und ab da kam dann nix mehr erste bei ordner 27 gingen wieder 2 lieder aber dann nix mehr :'( die DVD sieht auch total okay is also nix zerkratz und nix is ja komplett neu.
Multisession hab ich auch nich gebrannt da ich nich wussste ob das radio das dann trotzdem liest

Hat wer tipps woran das liegen kann? kommt das Radio vielleicht mit der Ordner Struktur nich klar also das man alle lieder in ein Ordner schmeißen muss und gut ?

MFG BEN



gelöschtes Mitglied

    Mh.. das sind dann wohl die features, wo JVC nicht drauf hingewiesen hat

    Kann man wohl nix machen.
    Für 450 € hätte man sich auch was anderes gönnen können..
    Aber solange du ansonsten mit deinem gerät zufrieden bist..



    Tristan


    BIG-BEN
    • Themenstarter

    450€?
    wie kommste da drauf? ich hab 110€ bezahlt



    gelöschtes Mitglied

      haste schon verschiedene DVD Rohlinge ausprobiert?
      ein ähnliches problem gibts auch mit Audio CDs.. wenn die zu schnell gebrannt werden kommen manche player ins stocken.. mit Daten CDs hatte ich noch nie probleme aber wenns mit anderen rohlingen nicht klappt brenn das nächste mal mit 4-facher geschwindigkeit, evtl. hilfts


      BIG-BEN
      • Themenstarter

      also die DVD hab ich mit 2,4 fach gebrannt und wie gesagt sieht auch noch top aus im gegensatz zu der dvd+rw die ich mir neu gekauft hatte die liest er garnich erst aber kann halt auch an dem + liegen weiß ich allerdings nnich.

      sonst noch wer ne idee :(


      Punkt 1 ist bei dem Radio so, es fängt immer am Anfang an, vorallem bei langen Liedern nervig.
      Punkt 2 kommt bei dem auch häufiger vor, is halt leider so.


      BIG-BEN
      • Themenstarter

      mmh welches vielleicht schon ältere DVD Radio macht diese Probleme nicht bzw. welches ist zu empfehlen?

      MFG BEN


      Ich hab zwar kein JVC DVD Radio sondern hab den Sprung von Mp3 Radio auf CarPC geschafft aber hast du schon verschiedene DVD Rohling Marken ausprobiert?

      Oder mal nen DVD-RW Rohling benutzt?

      Hab selbst das JVC KD-SH909R. Da gibts auch hin und wieder Probleme mit manchen Marken.

      Ich brenn auch nur noch Multisessions. Die werden ohne Probleme gelesen.

      Greetz Poloholic


      BIG-BEN
      • Themenstarter

      aha dachte der hat mit multisession noch mehr probleme.

      Welche Marke nimmst du denn?

      MFG BEN



      polotreff.de
      #10 - 21.06.2009jvc kd-avx1 probleme mp3
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen