vw teilemarkt

Golf 3/ Vento Bremsen

Schütter
  • Themenstarter

Moin Moin
Mal ne frage kumpel hat einen 2,0 Liter Vento Scheibenbremse vorne und hinten und den will er verschrotten lassen und da wollte ich mir vorher die bremsanlage ausbauen.
Passen die vorne und hinten?
Vorne brauch ich ja einen adapter nur wie sieht das hinten aus passt das und wenn nicht was brauch ich?
Hab einen Polo 3F



hinten passt auf jeden fall.
plug and play


hab an meinem 6n auch ne bremsanlage vom corrado g60
kein prob


Hinten musst du Bremsleitungen ab Achse verädern. Die kurzen Handbremsseile müssen von ihren Federn befreit werden. Die Halter für die Seile an der Achse umgedreht montiert und Disdanzhülsen verbaut werden. Vorne brauchst die Adapterplatten vom Salzmann, Radnaben können bleiben. Wichtig: Vorne kannst nur 4 Loch 4x 100 fahren. Gibt nämlich keine anderen die passen . www.vwtuningsalzmann.de

MfG



Schütter
  • Themenstarter

Kannst mir die Genauen abmessungen für die Disdanzhülsen sagen.


polotreff.de
#5 - 21.06.2009vento bremsen scheibenbremsen vento
Antworten erstellen

Ähnliche Themen