vw teilemarkt

suche neue Boxen für die ablage hinten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi suche neue Boxen und eventl. auch Verstärker und Bassrolle.will mir jetzt hinten ein Holzbrett rein machen und da die boxen passend rein setzen,suche jetzt nur günstig welche.



Spar dir das Geld mit der Hutablage und kauf dir ein anständiges Frontsystem. Dann baust du dir anstelle einer Bassrolle nen schönen Subwoofer in den Kofferraum. Keine Rolle! weil die scheisse klingen und dann ist gut. Dann noch ein schönes Radio mit Endstufe und dann ist gut. Also wenn du Geld ausgeben willst, dann nicht mit ner Rolle und ner Bassrolle und ner Hutablage!


Da kann ich mich voll und ganz anschließen. Verzichte auf das Soundboard, das ist bei einem Unfall saugefährlich und außerdem hört sich ein Soundboard sch*** an.
Wieviel willst du denn ausgeben? Welche Musikrichtung hörst du hauptsächlich?



polotreff.de
#4 - 06.06.2004ablage für polo hinten für boxen boxen für die ablage boxxen für die ablage boxen in die ablage ablage hinten vw polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen