vw teilemarkt

ein ösi stellt sich vor *gg*

rph_24
  • Themenstarter

ein herzliches hallo an alle..

ich bin 24 jahre alt und komme aus wien.. fahre einen polo 86c, 1,1l mit 45ps... ansonsten hab ich noch einen honda civic mit 160 ps und nen honda concerto mit 112 ps

auf meinem polo bis jetzt gemacht: ein komplettes motor service mit erneuerung aller dichtungen incl. kopfdichtung und nem neuen zylinderkopf, natürlich auch zahn und keilriemen erneuert... ein neues getriebe wurde verbaut.. er hat im mom. 130.000 km drauf

natürlich ist auch ne hifi anlage drin: radio von alpine, nen 2000 watt verstärker und nen woofer von emphaser und die lautsprecher vorne u. hinten sind von crunch...

im restlichen interieur habe ich noch nicht sehr viel gemacht ausser alu fensterheber, alu doorpins natürlich von foliatec, ne rote fußraum beleuchung und andere sitzüberzüge...ein verkürzer schaltweg mit nem anderen schaltknauf

im exterieur: 4 cm tieferlegungsfedern und dämpfer von weitec, ne front spoiler lippe, einen endtopf marke eigenbau..., schwarze rückleuchten, nen grill ohne emblem, und nen bösen blick... hinten getönte scheiben..

ja ich denke das wars jetzt soweit, jetzt fällt mir nichts mehr ein *gg*
fotos folgen.. (muss erst welche machen, hab das auto erst seit ca. 1,5 monaten)

lg. ralph



Moin ralph


und viel Spaß hier und so...


Zitat:

natürlich ist auch ne hifi anlage drin: radio von alpine, nen 2000 watt verstärker und nen woofer von emphaser und die lautsprecher vorne u. hinten sind von crunch...


...war das Ernst oder Ironie?



gelöschtes Mitglied



    viel spaß und so




    viel spaß hier


    viel spass hier und so......


    rph_24
    • Themenstarter

    Zitat:

    ...war das Ernst oder Ironie?


    was meinst du damit genau, ob es mein ernst ist?.. *gg*

    lg.


    Ja ob du im Ernst diese Anlage verbaut hast oder ob das nur ein Scherz war...


    rph_24
    • Themenstarter

    doch doch das ist mein ernst... warum?

    ich mein da der woofer ein ziemliches gewict hat hängt er trotz weitec dämpfern hinten etwas runter is aber so weiter nicht schlimm gg

    lg. ralph



    Zitat:

    doch doch das ist mein ernst... warum?


    Ach, nur wegen "2000 W Verstärker" "Emphaser" und "Chrunch"...


    rph_24
    • Themenstarter

    wieso...

    is die anlage deiner meinung nach nicht so gut?


    Zitat:

    is die anlage deiner meinung nach nicht so gut?


    Naja, also Emphaser und Chrunch sind nicht so das gelbe vom Ei. Ich möchte jetzt auch nicht deine Anlage schlechtreden oder ähnliches - aber das Zeug ist halt nichts. Klar wenn dir's gefällt warum nicht - aber wenn mal was anderes bzw. besseres gehört hast steigst du mit Sicherheit auch um.


    rph_24
    • Themenstarter

    naja schau mal der polo ist mein dritt wagen.. in meinem civic hab ich im kofferraum nen rockford fosgate verbau... und alpine radios hab ich in allen 3 autos.. allerdings im civic nen mit monitor gekoppelt mit nem monitor im kofferraum..

    und der polo sollte eig. mal was ganz anderes sein.. und eig. für den alltag gedacht sein.. denn das war der honda concerto eigentlich auch nur mittlerweile ist er es nicht mehr.. *gg*

    naja und was soll ich sagen auch der polo entwickelt sich immer mehr und mehr zu mehr als einem alltagsauto... was soll ich sagen ich schaff es einfach nicht dass ich ein auto so lasse wie es ist... *gg*

    naja und in anbetracht dessen dass ich das auto erst 2 monate habe dachte ich dass es für den anfang von der hifi her reichen wird! und der emphaser drückt net mal so schlecht in dem doch recht kleinen auto..

    lg. ralph


    Wie gesagt - wenn es dir gefällt ist es ja in Ordnung.

    Und klar wenn man noch 2 andere Auto's hat in das 3.te auch noch ein haufen Geld reinstecken ist auch übel.


    rph_24
    • Themenstarter

    naja wie schon beschrieben hab ich jetzt schon mal nen haufen geld rein gesteckt damit er "original" wieder recht gut da steht! von nem kompl. motorservice usw.. mal abgesehn..

    und sonst hab ich es ja wieder mal nicht geschafft ihn "original" zu lassen.. *gg* aber habe ihn erst seit ca. 2 monaten.. und sind schon andere dämpfer und federn drin usw.., bei der beschreibung des wagens hab ich auch die schwarzen rückleuchten vergessen *gg* usw...

    in kürze will ich glarglas scheinwerfer mit blinker natürlich und diese dann auf xenon umbauen.. andere felgen und ein anderes lenkrad das solls dann fürs erste mal gewesen sein... naja und im keller hab ich bereits ne gecleante heckklappe liegen mit ner durchgehenden griffleiste ober dem kennzeichen.. muss nur mehr lackiert werden und muss mit noch nen schalter besorgen dass der deckel dann auf geht..

    also alles in allem eh schon wieder zuviel gemacht und geplant für das dass ich ihn eig. so lassen wollte *gg*


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen