vw teilemarkt

Kofferraummaße für Passgenaue Kofferraummatte

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute

hat jemand zufällig die genauen Abmasse vom kofferraum?

Ich stehe schon ein paar stunden mit dem Zollstock an meinem, werde und werde aber nicht schlauer.
Wie soll ich denn die Ausparungen für die Stoßdämpfer messen?

Von Polo 1 bis 2F dürften die Maße gleich sein, oder?
Auch Steilheck und Coupe?

Bitte helft mir. :o(

Habe mir bei ebay eine Kofferraummatte mit Wolfsburg Edition bestellt... nun bekam ich eine mail mit "Leider ging unsere Schablone kaputt, bitte senden Sie uns die Maße zu".
... das sowas immer mir passieren muss...




DSC04900.JPG
DSC04900.JPG

lol das ist kundenservice.. sag denen doch bitte senden sie mir den stoff zu dann bau ich se selber.... hast du nicht die originale ablage? kann sein das die vom steilheck länger ist zumindest ist der steilheck ca6cm länger wie der coupe


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ne, hab leider beim kauf nur den nackten Kofferaum erhalten.

wenn der originale Teppich dringewesen wäre, hätte ich ihn herausgerissen und die Maße von dort genommen. aber... ich hab ja gar nix drinne.

Nicht mals die Seitenverkleidungen. :o(



Ich find das ein bisschen problematisch mit dem Abmessen. Länge, Höhe und Breite kein Problem, aber die Aussprarungen links und rechts für die Federbeine ist schwierig. Nachher kriegst du dann den Teppich, der passt nicht und dann bist du schuld, weil du dich vermessen hast. Find ich sehr strange, würde denen schreiben, dass du die Maße nicht passgenau durchgeben kannst und die sich gefälligst ne neue Schablone zulegen sollen.

Maße kann ich dir durchgeben, aber wie gesagt, die Aussparungen kann man nicht messen, wegen der Rundungen.


gelöschtes Mitglied

    ich hab immer einen teppich auf vorrat für solche probleme. wenn du interesse hast, zeichne ich dir den auf papier und schick ihn dir zu... aber wie du des dann mit diesen helden regelst.... kp....


    Die wollen doch was verkaufen sollen se sehen das sie ne schablone bekommen^^


    polotreff.de
    #7 - 21.06.2009polo kofferraummatte vw polo ii steilheck abmessungen kofferraummatte polo 6r mass kofferraummatten polo 86c 2f kofferraum maße "kofferraummaße polo" kofferraummass vw polo vw polo 86c kofferraummatte kofferraummatte vw polo 9n kofferraummatte vw polo 6n2 koferaummase polo 6n2 vw polo kofferraummaße polo 2010 kofferraummatte polo kofferraum maße 86 http://www.polotreff.de/forum/t/167628 wolfsburg kofferraummatte polo 9n3 kofferraum masse masse ablage vw polo kofferraummatte polo 86 kofferraummatte polo 09
    Antworten erstellen