vw teilemarkt

abs konntroll-leuchte brennt seit felgenabnahme

Steff84
  • Themenstarter

vorab:
sufu hat zu meinem problem nichts ergeben !

problem:
als ich zur felgenabnahme war, wurde zur prüfung der freigängigkleit auf der bühne die lenkung am rad extremst und schnell eingeschlagen.

als ich vom tüv-hof gefahren bin, leuchtete die abs kontroll-leuchte. diese geht an sobald ich schneller als 15 kmh fahre.
abs funktioniert einwandfrei. stecker der sensoren sind auch drauf, nicht nass oder sonstig beschädigt.

hoffe jemand kann mir ne lösung geben ausser "fahr zu vw und lass den fehlerspeichjer auslesen"

danke vorab



Na denn, Lösung: Leuchten lassen.

Oder: Zaubern.


Jup musste lesen und löschen lassen,
oder versuch mal: Bei opel schlägste dann komplett nach links und komplett nach rechts aus, dann gehn die auch aus Glauib aber nit das dass am polo geht



Antworten erstellen

Ähnliche Themen