vw teilemarkt

powerrohr selber bauen

nossi
  • Themenstarter

hallo,

wollt so ein schönes poliertes powerrohr auf meinen mpi machen.
hat jmd erfahrungen mit selber bauen biegen oder schweißen?

hab gehört mit sand soll das gehn?

wie würdet ihr das so machen?

mfg



Ohne entsprechendes Werkzeug geht gar nix.


denke biegen is da bissl schwierig^^

würd mir die passenden rohre und n paar 90° rohrbögen kaufen und mir das dann so zusammenstückeln wie es sein soll

anschließend das ganze schweissen lassen, schweissnähte glätten und hochglanzpolieren, bzw verchromen



nossi
  • Themenstarter

dann is es ja das einfachste sich in ebay son air intake kit zu holen für 30€ oder?

alurohre wärn halt schon geiler zwecks polieren.

was meint ihr denn ab dem originalen zu nen airintake lufteinlass zwecks warmluft ansaugung oder das rohr von drosselklappe und unten hinterm lufteinlass nen pilz?

lg


gelöschtes Mitglied

    Einfach mal Low Edition fragen, der hat sowas und machts auch falls er Zeit hat http://www.polotreff.de/polo/14184


    polotreff.de
    #6 - 21.06.2009powerrohr-selbst bauen powerrohr selbst gemacht air intake lufteinlässe polo 86c powerrohr polieren powerrohr selbst bauen? powerrohr selbstbauen powerrohr bauen lassen powerrohr selbst polo 86c powerrohr selber bauen warmluftansaugung 6n1 powerrohr polo 86c air intake selber bauen lufteinlässe polieren powerrohr selber bauen anleitung rohr selber bauen polo 6n2 powerrohr powerrohr selber machen powerrohr selber bauen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen