vw teilemarkt

zieht euch das rein...

Verbot von Umbaumaßnahmen am PKW

Verbot von Musikanlagen im PKW

was für lustige aussagen,vorallem wie dumm muss man sein?
ich wär dafür, das man diesen honk einsperrt wos schalldicht ist und er nichts hört ...



Ferdinand Birnbaum hat wahrscheinlich keine Ahnung vom Tuning da er sich in seinem Bericht nur auf Motor und Auspuff bezieht.Klar gehört das dazu,aber der sollte sich mal anschauen was für eine optik getunte Autos haben,bei vielen würden dem die Augen rausfallen,weil der bestimmt so ne "schöne" Rentnerschüssel fährt.Über solche Leute kann man sich doch nur wundern .Also Leute,schön froh und munter weiter tunen


ich glaubs ja nicht....
zieht euch mal das Parteimobil von denen rein...und die deteilreiche Beschreibung der "lauten" Anlage und des super Motors...den die auch noch haben auf 80km/h haben drosseln lassen



gelöschtes Mitglied

    lol leute leute das ist nur n fake guckt doch die domain an freenet kann ich auch machen wenn ich lustig bin!fleppe mit 35 das ist nicht machbar und die sprachwahl ist auch nicht die die eigentlich dazugehöen würde!
    der typ hat ja so dolle gearbeitet ze ze ze!


    gelöschtes Mitglied

      dachte immer ich bin reif für die Klapse doch so langsam kommen mir Zweifel !


      lol, was sind das für Vögel

      die haben von allem was die da kretesieren keine Ahnung, zu lüstig werde mal alles durchlesen


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen