vw teilemarkt

Unbedenklichkeitsbescheinigung 3F auf G40

Darkfrog
  • Themenstarter
Darkfrog's Polo 2F

Moin,
Wollte mal fragen ob einer von euch so ne Unbedenklichkeitsbescheinigung für nen Motorumbau von 3F auf G40 hat? Bräuchte sowas um den Motor eingetragen zu bekommen vielleicht kann mir das ja jemand schicken.

punkypolo@arcor.de



Versuch's mal bei VW. Habe schon gelesen, dass die dir das zukommen lassen.


Darkfrog
  • Themenstarter
Darkfrog's Polo 2F

Ja das hätte ich als nächstes gemacht. Aber hätte ja sein können das jemand von hier sowas zu Hause hat und eben schicken kann..



Hi.
Hab auch schon mal bei nem polo 2 nen umbau von 45ps auf 75ps (3F Motor) gemacht. Bei Vw haben die die Unterlagen dafür. Also sollten die zumindest haben. Hab die abnahme auch bei VW machen lassen.


Die Bescheinigung bekommst Du bei VW und wird mit entsprechender Fahrgestellnummer gefertigt. Ist also nicht übertragbar.

Die Anschrift lautet dialogcenter@volkswagen.de

Volkswagen AG Kundenbetreuung Brieffach 1998 38436 Wolfsburg

Tel: 0800 865 579 243 6 Bernd Schmitter oder Katja Schott

Hoffe ich konnte damit helfen.


Tüvpapiere.JPG
Tüvpapiere.JPG

Super vielen Dank.

Werde dann Montag direkt da anrufen und einen von den beiden dazu Fragen und hoffen das alles schnellst möglich kommt


polotreff.de
#7 - 25.08.2012http://www.polotreff.de/forum/t/167687
Antworten erstellen