vw teilemarkt

Wie Kassettenfach aus Mittelkonsole ausbauen?

Magical
  • Themenstarter
Magical's Polo 2F

Hallo Leute

ich hätte lieber den Stauraum anstatt des Kassettenteils in der Mittelkonsole, aber irgendwie bekomm ich das Ding nicht da raus. Kaputt machen will ich es auch nicht, nur durch meine Spielerei kippelt es jetzt. Den oberen Teil kann man jetzt reindrücken, der untere ist immer noch fest.

Jemand ne "Anleitung" wie das das Teil schonend rausbekomm?



haste mal geschaut obs seitlich verschraubt ist? ich meine nicht von aussen, sondern von unten, in der zwischenwand. vielleicht ist da ein clips oder so.

meines wissens nach ist das aber nur reingeschoben, also muß es da auch wieder rauskommen. mit nen schraubenzieher probiert? vielleicht ist es geklebt und man sollte es ein wenig erwärmen?

ich habs so gemacht: für nen schmalen taler bei ebay eine ohne kassettenbox geschossen...


gelöschtes Mitglied

    ähm.... des war bei mir für nix

    ne, die ist nur gesteckt. bau die mittelkonsole aus, dann kannst du sie von hinten raus drücken.



    Magical
    • Themenstarter
    Magical's Polo 2F

    das hab ich schon versucht, aber irgendwo hakt das ding noch fest


    gelöschtes Mitglied

      nene, das geht ganz einfach rauszuschieben denke ich.... dann etwas mehr druck.... so hab ich das teil nämlich aus master k´s rausbekommen, welche er fürn "schmalen taler" geschossen hat


      Magical
      • Themenstarter
      Magical's Polo 2F

      also mal kräfitg drücken?
      ohman da kommt man ja fast kaum dran

      wenn ich das richtig in erinnerung hab is ja oben nur sone relativ kleine öffnung


      gelöschtes Mitglied

        schraubenzieher


        sag ich doch! unterschätze nie den wert einen amtlichen 'stahl-hebels'...


        Magical
        • Themenstarter
        Magical's Polo 2F

        da verbiegt sich der plastik aber schon enorm ...*ohjeee*



        polotreff.de
        #10 - 21.06.2009kassettenbox für polo 2f
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen