vw teilemarkt

hallo zusammen

DNYO614
  • Themenstarter

hallo pololiebhaber ^^

ich habe mir vor ein paar wochen endlich einen Polo aus meinem baujahr gekauft(1988)...
allerdings finde ich dafür kaum teile wie z.B. Schürzen (bodykits) oder andere tuningsachen die mit karosserie zu tun haben...

wiess vielleich von euch einer wo ich sowas bekommen könnte ausser irgendwas vom schrottplatz zu holen?

lg marcus



huhu viel spass hier.

hast du mal bei ebay geguckt?


Moin marcus





DNYO614
  • Themenstarter

ja ich hab bei ebay geguckt da finde ich nur schürzen bzw kits für die neueren polos meistens 6n oder 9n




aufm schrottplatz wirst du nur mit viel glück was für den 2er polo finden an besonderen teilen...

für den 2er gibt es leider nicht viele schürzen zur auswahl...



gelöschtes Mitglied

    Hallo viel Spaß hier.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen